Windows Server 2003, wie Programm zwischen 2 Benutzern switschen

R@bbit

Ensign
Weiß jemand wie ich das einstellen kann bei einem Windows Server 2003 das wenn der Server startet und ein Autologin macht (z.b. Administrator) und ein Programm startet und dann sich per Remote auf den Server anmeldet als Administrator das er das gestartete Programm von der Lokalen Anmeldung des Administrators auf die Remoteanmeldung des Administrators übernehmen...

ich kann das Programm im Taskmanager killen und neu starten aber die Lösung ist es nicht....

Mal eine Remoteanmeldung mit "\console" probiert?

Also unter Start->Ausführen "mstsc \console" eingeben und dich dann auf den Server verbinden.

cya

Kein Problem!

Mit der \console-Verbindung siehst du mitunter übrigens mehr als mit einer normalen RDP-Verbindung. Z.B Popups von manchen Programmen oder zum Teil auch das Systray-Symbol für anstehende Windowsupdate...

ok aber das geht /console weils nen parameter ist :p

da hast du recht, das ist mir auch schon einmal aufgefallen das systray's fehlen wie vom taskmanager

nochmals danke für die hilfe... das es so funktioniert wär ich wohl als letztes drauf gekommen... eher hät ich den server auf den kopf gestellt da ich mit xp noch nie die probleme hat...

Um die im Topic gestellte frage zu klären: Das geht nicht. Wirkliches "senden von gestarteten Applikationen" an eine andere Anmeldung geht nicht. Es wäre höchstens mit Anwendungsvirtualisierung denkbar. imo.
Das wär aber echt fett, wenn sowas gehn würde

Was du jetzt machst ist ganz einfach die lokale anmeldung übernehmen, im gegensatz zu vorher, wo du seperat angemeldet warst.

ich weiß das ich die lokale anmeldung nur übernehme und das reicht mir auch dicke aus...
mehr wollt ich nicht erreichen..

Zurück
Oben