Dusti
Lt. Junior Grade
Nabend,
ich habe ein Problem dabei Windows Server 2012 auf einem 3Ware 9650SE RAID Controller zu installieren.
Controller wird im Bios erkannt - Soweit Normal -
Array Konfiguration: 4x 250 GB Seagate Baracuda RAID 10 - Alles OK -
Bei der Installation via PXE werden keine Platten angezeigt - auch erst mal Normal -
Treiber von LSI.com geladen (Alle verfügbaren ;-) ) immer noch keine Laufwerke - nicht Normal
-
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich es mit Server 2008 R2 Versuche.
Weis jemand Rat, oder hat zufällig das gleiche Problem schon mal gehabt ?
auf der Seite von Microsoft steht, dass er Kompatibel sei und keine Aktion erforderlich sei.
http://www.microsoft.com/de-de/wind...cale=1031&BreadcrumbPath=9650se&tempOsid=win8
allerdings hat die Community da noch nichts zu gesagt.
BTW: Der Server soll den Jetzigen WDS Server ersetzen, da der Kollege der sich darum gekümmert hat gekündigt hat und ich die Pflege eines WDS Servers übernehmen soll und keine Internen Admin-rechte bekommen soll (Azubi ;-) )
Gruß
Dusti
ich habe ein Problem dabei Windows Server 2012 auf einem 3Ware 9650SE RAID Controller zu installieren.
Controller wird im Bios erkannt - Soweit Normal -
Array Konfiguration: 4x 250 GB Seagate Baracuda RAID 10 - Alles OK -
Bei der Installation via PXE werden keine Platten angezeigt - auch erst mal Normal -
Treiber von LSI.com geladen (Alle verfügbaren ;-) ) immer noch keine Laufwerke - nicht Normal
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich es mit Server 2008 R2 Versuche.
Weis jemand Rat, oder hat zufällig das gleiche Problem schon mal gehabt ?
auf der Seite von Microsoft steht, dass er Kompatibel sei und keine Aktion erforderlich sei.
http://www.microsoft.com/de-de/wind...cale=1031&BreadcrumbPath=9650se&tempOsid=win8
allerdings hat die Community da noch nichts zu gesagt.
BTW: Der Server soll den Jetzigen WDS Server ersetzen, da der Kollege der sich darum gekümmert hat gekündigt hat und ich die Pflege eines WDS Servers übernehmen soll und keine Internen Admin-rechte bekommen soll (Azubi ;-) )
Gruß
Dusti