mchawk777
Lt. Commander
Moin zusammen,
ich möchte mal etwas zur Diskussion stellen, worüber ich vor ein paar Tagen gestolpert bin:
Wenn ich auf meinem Rechner im Bereich Kerninsolierung die "Speicher-Integrität" aktiviere wird damit automatisch der Hybride Standby-Modus deaktiviert.
Das finde ich in sofern nervig, da ich den schnellen Start aus einem Standby sehr angenehm finde - aber gleichzeitig gerne einen Datenverlust wegen Stromausfall während des Standby verhindern möchte.
Im Augenblick verzichte ich daher auf die Speicher-Integrität.
Klar könnte ich mir eine USV zulegen und den hybriden Modus abschalten.
Die Frage ist halt nach Kosten-Nutzen.
Wie seht ihr das?
Bzw.: Wie handhabt ihr das?
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Oder ist das eher eine Eigenschaft meines Rechners - und auf eurem geht es kombiniert?
ich möchte mal etwas zur Diskussion stellen, worüber ich vor ein paar Tagen gestolpert bin:
Wenn ich auf meinem Rechner im Bereich Kerninsolierung die "Speicher-Integrität" aktiviere wird damit automatisch der Hybride Standby-Modus deaktiviert.
Das finde ich in sofern nervig, da ich den schnellen Start aus einem Standby sehr angenehm finde - aber gleichzeitig gerne einen Datenverlust wegen Stromausfall während des Standby verhindern möchte.
Im Augenblick verzichte ich daher auf die Speicher-Integrität.
Klar könnte ich mir eine USV zulegen und den hybriden Modus abschalten.
Die Frage ist halt nach Kosten-Nutzen.
Wie seht ihr das?
Bzw.: Wie handhabt ihr das?
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Oder ist das eher eine Eigenschaft meines Rechners - und auf eurem geht es kombiniert?