Windows standard icons wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playe2

Cadet 4th Year
Hallo!
Ich habe beim Deinstallieren von Aston die Standard Icons von Windows gelöscht, bzw. der Uninstaller!
Wie bekomme ich die original Icons wieder!(Desktop, Laufwerke, eigentlich alle Icons)
Wo kann man die Downloaden bzw. finden(Ordner in Windows, shell32.dll?)

Bitte um Hilfe, da mein Windows s*****e aussieht!!

Schönen Abend noch!

So ist. Zur Ergänzung. Die originalen Icons kannst Du nicht deinstallieren/Löschen, weil sie in den entsprechenden Dateien einkompiliert sind. Das geht nur, wenn man sie dadrin ersetzt. Wie zB. XPize es macht (!)

Was aber geht , ist es Win zu sagen, er soll sie nicht, sondern andere benutzen. Das ist Dir damit auch passiert und ging dabei bissl in die Hose. TuneUp ist dann dafür eine gute Adresse (da simpel).

Danke an euch beide!
An TuneUp habe ich garnicht gedacht............!
Also hat dieses Aston meine Shell3.dll umgeschrieben und die Icons von Windows ersetzt und beim deinstallieren waren sie dann weg...gut zu wissen:D
Der Link ging ...aber es wurde eine fehlerhafte *.exe downgeloadet. "Installation vorzeitig abgebrochen..schwerwiegender Fehler"
Was hat das zu bedeuten, außer das es nicht zu installieren geht??

Ok, ich habe mir ein anderes TuneUp runtergeladen!(Spanisch) das ging zu Installieren ohne Fehler!!
So mit den Icons hat auch geklappt! Supi!!

OH SORRY WEGEN DOPPELPOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all

Allle Icons wurde geändert und funzen, außer die der Laufwerke, obwohl das Icon Set Icons für die Laufwerke bietet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein solches Problem kann man relativ unaufwändig mit dem kostenlosen MS-Tool Tweak UI lösen :Repair | Build Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben