Windows startet nach Treiberupdate (260.99, GTX275) nicht mehr.

divine_plot

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

gestern wollte ich auf den aktuellen Grafikkartentreiber für meine nVidia GTX275 installieren, was mir allerdings zum Verhängnis wurde. Nach erfolgreicher Treiberinstallation (260.99, aktueller Treiber) läuft nach der eingabe meines Windows-Kennwortes rein nichts (!) mehr. Ich muss den PC mittels Netzschalter herunterfahren und kann höchstens im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren und einen neuen versuchen.

Kennt jemand das Problem und kann abhilfe schaffen oder eine funktionierende Treiberversion empfehlen?

System: Asus P5Q, Core2Duo (775), 4GB RAM, Vista 64-Bit, GTX 275 von EVGA

Vielen Dank im Voraus!

Hast du auch die richtige 64bit-Version installiert? Was ist mit Systemwiederherstellung? Hast du keine Backup-Lösung? Präzisiere mal die aktuelle Lage, sofern das Prob noch besteht.

welchen treiber hattest denn vorher ?
das du das windows-passy eingeben kannst, ist schon mal gut ...^^
warte nach eingabe einfach mal längere zeit ... habe ich mit Vista + treiberinstallationen schon erlebt,
zwar selten ... aber kam schon vor.

- ansonsten ... probier mal den vorherigen WHQL ... also den 258.96.

Hab das Prob auch schon gehabt falls es noch besteht....

Bei mir hat der die Monitore verwechselt also nach PW eingabe hat er mir den 2. Monitor der nur selten an ist als Standart gesetzt falls du sowas hast einfach mal 2. Monitor anmachen da sollte dann windoof sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im abgesicherten Modus den richtigen Monitor aktivieren und als Standard einrichten. Hat mir auch 2 schlaflose Nächte beschert.
Als Alternative den 2.ten Anschluss mal benutzen, wenn nur 1 Monitor angeschlossen ist.

Zurück
Oben