Windows Startet nicht (wer hätts gedacht)

Fablos

Cadet 4th Year
So, ich sitze hier gerade vorm Lappi (Sony Vaio VPCEJ, i5 2xxx, GTX 410M, Win7 Home Prem.) und probiere seit ner Stunde windows zum laufen zu kriegen... Ich vermute mal es hat wat mit der HDD zu tun...

Lp laggt wie ein 10 jahre alter pc, nur iTunes, Kaspersky und WinUpdates laufen. Aber ein Update habe ich installiert und es stand immer noch dran als uninstalliert... Lp hängt sich auf, und ich halte Startknopf gedrückt... Starte ihn neu... Und bleibe am Windows Logo hängen. Aber 5 minuten bis das Logo erscheint, das "Windows wird Gestartet" steht schon dran, dann kommt das Logo, und es pulsiert... Nix passiert. Abstürzen lassen, neustarten, nun steht dran "Kein Betriebssystem gefunden" dran. Nochmal restart, selbe meldung, neustart, BIOS check, neustart, Safe Mode: bleibt bei Disk.sys hängen.
Nun WinCD reingeschoben, nochmal normal starten, bleibt beim Hintergrund hängen.
Safe Mode: Disk.sys ne zeit hänger, dann Sprachauswahl, weiter, Ende.

Ich brauch dringend mal ne lösung.

Danke im Vorraus
LoaderFabi

Du willst uns aber nichts darüber erzählen, was vor dem Problem passiert oder gemacht wurde? :rolleyes:

Hast du die Platte von einem anderen Laptop in dieses eingebaut?
Wurde Windows frisch installiert? Lief es bereits da drauf?
Was wurde geändert, dass diese Probleme autauchen?

Wenn du ins Windows kommst, kannst du ja mal CrystalDiskInfo runterladen und einen Screenshot des voll aufgezogenen Fensters (sodass man alle Details sehen kann) hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Fies? :confused_alt:
Schau mal in meine Signatur... vielleicht erkennst du den TE wieder :D

Infos gibt's nicht (wer hätt's gedacht) :evillol:

So

Nein, Hab den Lappi nie aufgeschraubt, windows läuft seit 2 1/2 jahren und wenn ich "als letzte funktio..." Kommt nur blackscreen.

LoaderFabi
Ergänzung ()

Sry wegen der undetailiertheit...
Mensch, hast du groß lust zu irgendwas, wenn Windows dich n paar stunden anpisst?
Und hab auch eher keine laune, vom iPhone viel zu schreiben. Sry. Isso.
Ergänzung ()

Neuer fortschritt:

Immer wenn ich irgendwas mache, darf ich 2-3 minuten warten bis der Lappi das nächste fenster anzeigt.
Und gerade hab ichs in die reparatur einstellungen geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schlechte Laune hin oder her.... wenn du keine Infos gibst, wird dir auch niemand helfen können.... sry ESSO (ach nein, das war eine Tanke :evillol: )

Wie gesagt, CrystalDiskInfo runterladen und mal die Werte der Platte anschauen!!
Alternativ die Platte in ein externes Gehäuse einbauen (oder in einen PC) und dort mit CDI überprüfen.

Sag mal, hast du während einer Update-Installation das Laptop ausgeschaltet? Dann hast du gute Chancen auf eine Neuinstallation von Windows :D

Updats liefen komplett durch.
Ich hab windows net hochbekommen. Habs nur mit CD in den SafeMode bekommen, wo er mir nur systemwiedetherstellungstoold gibt... Und alles sagt: Festplatten Fehler.
Diskpart: Erkennt C: nicht. Nur D:
Chkdsk: Alles sei Schreibgeschützt/Kein Dieekter zugriff auf das Volume möglich

Ausbauen würde Schraubenzieher erfordern, den ich net hab...

Was mir gerade einfällt: Kaspersky hat ne RootKit durchsuchung gemacht, aber 58% hab ich crash machen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben