Windows Styles deaktiviert?

AW: Windows Styles deaktivert!?

Brigitta schrieb:
Nur die mit den Tipps von MagicAndre1981 und Siggi3523, also aktivieren der Dienste Designs und Shellhardwareerkennung, kann er neue Styles aktivieren.

:rolleyes: Ich werde hier wohl total ignoriert :rolleyes: Haste nun die Dienste wider mal gestartet?

Dagegen spricht aber:

Frage von Siggi3523
Ist den Unter Systemeinstellungen/Verwaltung/Dienste der Punkt Designs aktiviert?

Themenstarters Antwort: Ja.

Daher währe es am logischsten, er würde erstmal die TuneUp veränderungen rückgängig machen, um zu sehen, ob es am TuneUp oder an etwas anderem gelegen hat.
Egal, was sich dann als Verursacher herausstellt, er kann nach Behebung des Schadens, seine TuneUp einstellungen wieder herstellen und hat sich so eine Menge Arbeit erspart.

Und nochmal zu mir: Ich habe nirgens gesagt, das Tune Up Windows systemwiederherstellungspunkte erstellt !
Nochmal: Ich habe auf die TuneUp wiederherstellung mehrfach hingewiesen...
Und auf überhaupt nix anderes.

Und gerade deßwegen ist es irgendwie witzig, daß Du immer wieder (auch jetzt in Deinem letzten Posting) etwas klarstellen willst, daß längst klargestellt ist , nämlich das TuneUp keine Windows wiederherstellungspunkte erstellt, sondern eigene ^^

Ich find das jetzt ein bischen zu anstrengend, irgendwie...
Ich denke der Themenstarter weiß nu was zu tun is, und wenn die "Erfahrenen" Anwender meine Ausführungen nicht nachvollziehen wollen, dann macht das ja nix, weil sie selber wissen ja bescheid.... Hauptsache die Unerfahrenen haben es verstanden ;-)

Daher erspar ich mir jetzt mal getrost weitere Erklärungen zu längst abgegessene Sachen ^^

media-play schrieb:
Daher erspar ich mir jetzt mal getrost weitere Erklärungen zu längst abgegessene Sachen ^^
ۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤDanke

ich gebs auf. Es müssen beide Dienste laufen, sonst gibts keine Themes.

Bye

phil. schrieb:
ۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤDanke

Gern Geschehen.... Bin ja Menschenfreund... :D

Zurück
Oben