Windows und Browser Ordner von SSD auf HDD übertragen?

***MCFly***

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
44
Hallo,
ich habe gestern meine erste SSD sowie ebenfalls eine neue HDD verbaut. Mich würde interessieren, ob es heutzutage noch nötig/ratsam ist zu Gunsten einer längeren SSD-Lebensspanne bestimmt Ordner (z.B. Eigene Dateien, Temp, Cache...) von der SSD auf die HDD zu verlegen?

Danke

MCFly
 
Nicht wirklich. Wenn..., dann nur wegen Platzmangel.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin bereits auf ähnliche SSD Langzeittests gestoßen und wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.
 
SSD verwenden, wie eine HDD und keine Waffel über die Haltbarkeit machen. Kaputtgehen können beide irgendwann.
Sie in Watte zu packen hat keinen Sinn, da kannst du dir das Geld dafür direkt sparen. Die Dinger sind zum ackern da. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben