Windows und Browser Ordner von SSD auf HDD übertragen?

***MCFly***

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
44
#1
Hallo,
ich habe gestern meine erste SSD sowie ebenfalls eine neue HDD verbaut. Mich würde interessieren, ob es heutzutage noch nötig/ratsam ist zu Gunsten einer längeren SSD-Lebensspanne bestimmt Ordner (z.B. Eigene Dateien, Temp, Cache...) von der SSD auf die HDD zu verlegen?

Danke

MCFly
 

***MCFly***

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
44
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin bereits auf ähnliche SSD Langzeittests gestoßen und wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.
 

darthbomber

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.092
#5
SSD verwenden, wie eine HDD und keine Waffel über die Haltbarkeit machen. Kaputtgehen können beide irgendwann.
Sie in Watte zu packen hat keinen Sinn, da kannst du dir das Geld dafür direkt sparen. Die Dinger sind zum ackern da. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top