Windows Update hängt seid 4 Stunden

Biene_Maya

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
29
Moin, hab grad ein kleines Problem und zwar hängt mein Windows Update beim Update 5 von 5 ... Seid 4 Stunden :freak:
Das beste an der Sache ist vor allem, das ich Auto Updates aus hab aber egal, seid 4 Stunden steht nun im Bild (als ich neu starten wollte) "Lassen Sie den Computer bis zum Abschluss dieses Vorgangs angeschlossen. Installiert wird Update 5 von 5...".
Was soll ich jetzt machen, mit solchen beim Update ausschalten - Aktionen hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen, ist das bei Win8 in Ordning oder sollte ich das lassen? kann ich den Mist irgendwie abbrechen?
Ich hoffe, ihr habt da irgendeine Idee und bedanke mich schonmal im Voraus!
 
Wird wohl nichts anderes helfen als ein neustart... Versprechen kann ich nichts.
 
das würde ich auch gern mal wissen hatte solche Probleme auch schon bei win 7.

Aber ausschalten würde ich lassen da win8 ja im Grunde fast das gleiche wie win7 ist und bei win8 das in etwa die selben Konsequenzen haben sollte.
 
Maaaaaan, ich will zocken xD hat noch irgendwer ne Idee?
 
Hab ich auch schon öfter mal gehabt. Neustartet hat bisher immer geholfen. Notfalls die Updates einzeln installieren, das hilft manchmal.
 
hab im virtuellen system dasselbe problem öfter gehabt.
musste jedesmal neustarten und bisher gabs zumindest damit keine probleme.
 
Also ich hatte es auch schon das wenn ich beim updaten neu gestartet habe weil es net weiter ging, das ich danach mein komplettes System neu aufsetzen musste weil durch die falsch installierten Updates windoof meinte die sind schon alle installiert was sie aber nicht waren.
 
Naja wenn beim Neustart was schief geht bleibt immer die Möglichkeit, es mit der Systemwiederherstellung zu versuchen.

@Singler: Das hat das Problem gelöst. Die Sonne scheint, vielleicht gehst du besser raus...
 
Falsch gesetzte Apostrophe tun ähnlich weh, wie die seit seid Fehler. Das stimmt.
 
Zurück
Oben