Windows vista Dienste verschiedenen benutzern zuweisen Projekt! TIPS?

Alex21

Banned
Hallo

Das sind meine vorstellungen hoffe des geht irgend wie:

1.Ich würde gerne einen Internet benutzer mit allem erstellen (alle dinste +mit eingeschränkten recheten)

2.Einen Hauptbenutzer (Oreginal Administrator Konto)! (alle dinste) Ohne internet!

3 Einen Spielebenutzer (Admin Rechte, Ohne Internet aber mit internet spiele möglichkeit, alle unötigen dienste aus= drucker, Aero usw.! nur zum spiel und zum internet spieln!

Würd des Gern hier als Projet Ansehn, da des sicher jeder so haben will!

Ich hoffe jemand kennt ein program, vista Dienste verschiedenen benutzern zuweisen!

Netten Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Alex21 schrieb:
Admin Rechte, Ohne Internet aber mit internet spiele möglichkeit,

Wie jetzt ohne oder doch mit? Worum geht es die Überhaupt?

Sicherheit?

Schon verloren den dein Admin Konto mit allen Diensten reicht schon aus um dir was einzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal ihm geht es hier nicht um die Sicherheit, sondern um die Performance (schließlich will er im Spiele-Konto alle Dienste deaktivieren).

Alex21 schrieb:
Würd des Gern hier als Projet Ansehn, da des sicher jeder so haben will!

Sicher nicht.

Trotzdem viel Spass

Ok, dann kein Kommentar sondern einen Tipp:

Erstelle dir zwei Admin Konten und ein normales Benutzerkonto

Stelle unter "Systemsteuerung - Benutzerkonten" alle Zugriffe so ein, wie Du sie haben willst.

Starte jedes Benutzerkonto jeweils 1x um die "Dienste" entsprechend zu Konfigurieren. Die Einstellungen dafür findest Du, wenn Du beim START-Knopf im Suchfeld einfach "Dienste" reinschreibst. Einen Bericht über unnötige Dienste findest Du mit der entsprechenden Suchanfrage ("vista dienste abstellen") bei Google, gleich der erste gefundene Punkt der Suche.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass das nicht JEDER so haben will wie Du. Ich habe einfach Deine Behauptung widerlegt, da ich es nicht so haben will.

HI

Die dienste sind doch algemein und ned benutzerkonten spezifisch oder? sorry wenn ich mich ihrre dan sags mir! alle haben doch die gelichn dienste an oder aus ned gespeichert für jeden einzeln oder ist das in vista anders war zumindest bei windows xp 64 so!

Netten Gruß
Alex

Du hast nach Tipps gefragt, ich hab Dir welche gegeben. Probiers aus oder probiers nicht aus.

Dein System ernsthaft schädigen kannst Du mit meinen Tipps nicht.

Ja ne ist mir schon klar erst mal danke;) :)

Allso hab des jetz mal probiert ist leider ned so die dinste sind allgemein für alle benutzer gleich ich bruach ein programm oder einen weg jeden benutzer die dienste zu zu ordnen die sie starten sollen

Netten Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Lern erst mal schreiben und anständige Umgangsformen und dann frag nochmal.

Jepe

Jepe58 schrieb:
Lern erst mal schreiben und anständige Umgangsformen und dann frag nochmal.

Jepe

Ich hab mich gescheut das zu schreiben :D

Edit:

Wieso Tasten still halten? Plattdeutsch schreiben ist ja Ok aber warum dann auch noch falsch? Nimm dir doch einfach die Zeit richtig zu schreiben. Oder warum sollten wir uns die Zeit nehmen deinen Post zu lesen wenn du dir nicht einmal die Mühe machst?

Hier eine kleine Hilfe für dich (nicht böse gemeint):

http://dict.leo.org/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben