MountWalker
Fleet Admiral
Wenn mit FLOSS nicht richtig Geld verdient wird finde ich eine Benachteiligung auch gerechtfertigt, das ist dann meiner Meinung eine Regulierung gegen Lohndumping, was eben nicht der Sinn und Zweck von FLOSS sein sollte - es soll ja die Softzwarewelt sozialer und nicht unsozialer machen. Hat ein Projekt mit weniger Unterhaltssicherung die gleichen Chancen wie ein Projekt mit mehr Unterhaltssicherung führt das unweigerlich zu Lohndumping.
P.S.
Unterhaltzssicherung geht dabei über den direkten Projektbeteiligten hinaus, an seinem Einkommen hängen auchEinkommen von einem Friseur, Bäcker, Automechaniker usw. usf.
P.P.S.
Natürlich betrifft das auch wieder FLOSS und Freeware gleichermaßen in der Form wie ich es im letzten Beitrag schon gesagt hatte.
P.S.
Unterhaltzssicherung geht dabei über den direkten Projektbeteiligten hinaus, an seinem Einkommen hängen auchEinkommen von einem Friseur, Bäcker, Automechaniker usw. usf.
P.P.S.
Natürlich betrifft das auch wieder FLOSS und Freeware gleichermaßen in der Form wie ich es im letzten Beitrag schon gesagt hatte.
Zuletzt bearbeitet: