Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista STYLE für XP, aber ohne extra Programm
- Ersteller van9186
- Erstellt am
DooM
Lt. Junior Grade
ja gibt es und das wäre das hier
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html
da habe ich das am schnellsten gefunden.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html
da habe ich das am schnellsten gefunden.
@Doom, THX schaut echt N1 aus! Der HighSpeed download hat seinen Namen alle mal verdient, (820KB/s!)

Kamikatze
Captain
Hier ein weiteres...
Da keine zusätzlichen Programme, wie eine eigene Taskleise usw. dabei - es wird wirklich nur das Theme verändert!
Da keine zusätzlichen Programme, wie eine eigene Taskleise usw. dabei - es wird wirklich nur das Theme verändert!
M
Mr. Snoot
Gast
Was mir bei beiden nicht gefällt, sie sind relativ kontrastarm (z.B. hebt sich die Titelleiste kaum ab, die Menüleisten sind fast nur eine einzige weiße Fläche).
Da hatte ich schonmal nen schöneren Skin, allerdings nur in Verbindung mit WindowsBlinds.
Da hatte ich schonmal nen schöneren Skin, allerdings nur in Verbindung mit WindowsBlinds.
genau das ist mir auch aufgefallen. wollte es schon wieder runtermachen als ich dann auf einmal einen skin gefunden hab der mir auch an den fenstern dunkle balken macht...
http://en.crystalxp.net/visualstyles.php
der 4te
einfach runterladen, entpacken und die eine datei doppelt anklicken.
Dann noch die schriften anpassen und schon siehts gut aus.
geht aber anscheind nur für das eine vista pack und nicht das was kamikatze gepostet hat.
http://en.crystalxp.net/visualstyles.php
der 4te
einfach runterladen, entpacken und die eine datei doppelt anklicken.
Dann noch die schriften anpassen und schon siehts gut aus.
geht aber anscheind nur für das eine vista pack und nicht das was kamikatze gepostet hat.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Naja, da haste aber andere Schaltflächen oben rechts, mag ich auch wieder nicht 
Ich hatte glaub ich mal dieses; aber wie gesagt läuft das nur mit WindowsBlinds zusammen.
Aber irgendwas stimmt bei den selbstgemachten Skins immer nicht 100 %-ig, und ich komm früher oder später doch wieder auf die Originalen von MS zurück.
Ich hatte glaub ich mal dieses; aber wie gesagt läuft das nur mit WindowsBlinds zusammen.
Aber irgendwas stimmt bei den selbstgemachten Skins immer nicht 100 %-ig, und ich komm früher oder später doch wieder auf die Originalen von MS zurück.
du meinst die bunten punkte für das X _ und + ? die sind doch standardmäßig auch schon so.
Sind halt nur die leisten dunkel sonst nix.
das andere mit windowblinds hatte ich auch! habs aber weggemacht weil ich kein extra tool wollte... und da waren die leisten auch so hell das man die gar nicht sehen konnte...
ich behalt das was ich jetzt hab erstmal. Oder kennt jemand noch bessere vista themes?
Sind halt nur die leisten dunkel sonst nix.
das andere mit windowblinds hatte ich auch! habs aber weggemacht weil ich kein extra tool wollte... und da waren die leisten auch so hell das man die gar nicht sehen konnte...
ich behalt das was ich jetzt hab erstmal. Oder kennt jemand noch bessere vista themes?
Day.wal.ker
Commodore
Kann man auch irgendwo diesen Aero-Glass Style (durchsichtige Fensterrähmen) einzelnt runterladen?
Der Link von Gauder hätte ja fast hingehauen wenn da nicht WindowsBlinds gewesen wäre
Shareware wäre das letzte, was ich mir zum Verändern des Styles draufmachen würde.
Der Link von Gauder hätte ja fast hingehauen wenn da nicht WindowsBlinds gewesen wäre
EvilMoe
Commander
Zum Thema Window Blinds:
Es gibt ne gute Alternative, UXTheme.
Installieren und dann auf www.themexp.org einen netten Skin suchen
Der XboX Skin sieht gut aus.
Es gibt ne gute Alternative, UXTheme.
Installieren und dann auf www.themexp.org einen netten Skin suchen