Windows Vista Ultimate 64 Bit Sound und Musik ruckelt wird langsamer ?

Thoronto

Ensign
Hey...

Mein problem ist, dass ich vor kurzem Windows Vista Ultimate 64 Bit version installiert habe, damit entlich meine 4 GB Ram unterstützt werden. 20 Tage nach der Formatierung fängt mein Sound plötzlich an zu spinnen. Wenn ich über den Windows Media Player 11 z.B. Musik höre und ich nichts mache als in ICQ 6.0 zu schreiben, stottert, ruckelt meine Musik und wird verzerrt lansgamer.
Das selbe passiert auch wenn ich in mein originales Fifa07 gehe und spielen möchte, aber gleichzeitig nicht den nervigen Kommentator sondern meine Musik hören will. Da ich durch neue treiber zu keiner besserung kam, Formatierte ich einfach wiederund siehe das es Funktioniert. Aber ich möchte deshalb doch nicht jede 30 Tage meinen PC Formatieren, das Problem habe ich übrigens öffters als ein mal bisher. Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich ?

Vielen dank schonmal im voraus !

MFG Co0p3r

PS: unter der 32 Bit version hatte ich das selbe Problem, liegt es vielleicht an meiner oboard Soundkarte. Mein System ? siehe unten !

Kann mir da wirklich keiner helfen !!! :freak:

Hast du evtl ne Audigy Soundkarte?
Wenn ja, dann willkommen im Club... Sobald bei mir die HDD arbeitet, knaxt es aus den Boxen.

ne sorry, ich habe die onboard soundkarte des P5W DH Deluxe Motherboards...also High Definition Audio Gerät !!!

hab das haargenau das gleiche problem. weiß mittlerweile jemand irgend ne lösung dafür weil irgendwie nervts doch arg.

Zurück
Oben