Windows Vista Update von XP

Dr. Bibber

Lt. Commander
Hallo...

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der erscheinenden Release-Version von Vista ende Januar! Wie ist es denn wenn ma sich das Update kauft. Beim XP-Update war das ja so, dass man während der Installation z.B. die Windows 98-CD einlegen musste, damit man XP installieren konnte. Wie ist es nun aber bei Vista??
Reicht es, wenn man eine XP-Update-CD einlegt oder braucht man die "Vollversion" von XP - oder aber kann man auch von Windows 98 auf Vista updaten? Weil eine Retail-CD von 98 hätte ich noch rumfliegen. Da das Update ja 100 Euronen billiger sein wird, spielt das für mich schon eine große Rolle.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine - irgendwie kann ich des net richtig erklären - Wenn nicht dann fragt nochmal nach!

@ Dr. Bibber

Hallo!
Die Updateversion von Windows Vista wird nur von einer XP Vollversion updatefähig sein.
Wie ARUS schon geschrieben hat ist es am einfachsten wenn Du Dir eine SB Version von Windows Vista zulegst. Die sind immer noch günstiger als die Updateversionen und du brauchst keine Vollversion von XP.
Gruß
DonaldDuck

Zurück
Oben