Windows x64 Service Pack 1 RC

E

emeraldmine

Gast
Hallo, habe mir vor paar Tagen des Service Pack 1 RC für Windows 7 x64 Bit geladen.

Das ganze zu installieren hat ca. 1 1/2 bis zwei Stunden gedauert.

Die Installation lief problemlos ab, aber nach ein paar mal hoch und runter fahren hat

mich glatt der Schlag getroffen !

Im Desktop wird mir doch glatt angezeigt ich benutze nur eine Evulationsversion von

Windows x64 und ich sollte doch mir eine im Handel erwerbliche Version mir endlich kaufen !

Ich hätte ja beinahe gekotzt, aber dann habe ich doch einfach einen alten Backup

zurück gespielt. Hab auch nochmals die Echtheit der Version bei Microsoft prüfen lassen

(online) da gab es keine Beanstandungen.

Habt ihr was ähnliches erlebt nach dem Installieren des Service Packs ?

Ist das ein bekannter Bug ?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir schon , dass das nicht die endgüldige Version wird , aber wenn doch werde ich

ganz schon angepisst sein ;)

Genau , die 7 , also nur zu Testzwecken, keine offizielle Software.

Also sollte man nix drauf geben ?

Und da es sich dabei um eine Version für die Tester handelt, hat auch das SP1 RC ein Ablaufdatum. Daher hat sich auch unten rechts der Watermark mit der Evaluierungsversion nach einem Reboot eingeblendet.

Alles völlig normal und diejenigen die wissen was sie tun, haben auch Infos bzgl. Ablaufdatum, etc..

das war auch schon bei der Beta von Win7, des is egal was da steht, nur du musst des SP1 irgendwann wieder runtermachen

Da war ich ja ein kompletter Irrläufer :eek:

Hab halt eben bei Windows XP SP3 schon den RC verwendet, der lief prima.

Hab mir keine Gedanken gemacht und prima ! :lol:

ist eigentlich mal sowas wie ein "in etwa" Release Datum genannt worden ?

für das - SP1 - was man auch installen darf *G*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben