Windows XP Anmeldebildschirm verändert?!

Executor1

Lt. Junior Grade
Seas,

habe gestern meinen Computer normal runtergefahren (habe Frets on Fire gespielt und dieses hat Fehler verursacht).
Nun habe ich heute meinen Rechner hochgefahren und statt dem tollen blauen Sign in Screen kommt erstmal mein EIKON Fenster (habe einen Fingerprint Scanner und in dem Dialog werde ich gefragt ob ich mich per Finger anmelden will oder per Kennwort, wenn ich per Kennwort klicke kommt:) dann ein Anmelde Dialog in dem ich meinen Namen eintippen muss und mein Passwort eintippen muss, so ca. wie in Windows ME oder so.
Die EIKON Software habe ich schon lange drauf also wirds daran nicht liegen.

MfG

Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern->Haken bei "Willkommenseite verwenden"

Ich hab das auch schon ein paar Mal gehabt, das sich das einfach so mal verstellt :/

hth

Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern-> Fehlerdialog, dass vrlogon.dll die schnelle Benutzerumschaltung und die Willkommensseite deaktiviert hat und das ich dieses "Programm" deinstallieren müsste damit es wieder geht

Habe gestern bei nem Absturz von FretsonFire alle möglichen Prozesse beendet.. denke aber nich dass es daran liegen kann oder?

Sorry, da muss ich passen, denn ich kenne weder FretsonFire noch deine EIKON-Software. Wenn Du den Fingerabdruckscanner nicht nutzt, könntest Du die Software natürlich auch wie angegeben deinstallieren...

cya

Zurück
Oben