Windows XP home cd key wird nicht mehr angenommen.

Headshot.tv

Cadet 2nd Year
Ich habe seit paar Jahren mein Windumm XP Home SP2( die CD) Und in letzter zeit habe ich mein System etwas oft aufgerüsstet(2-3 mal). Bloß jez wolln die arschgef... drecks hu.. Penner von Microschrott mein CD-KEY nicht mehr annehmen, weil es "zu oft Aktiviert wurde".
HALLO?!?!?! ich habe das gekauft und alles ist original, dann hat dass 1000000 mal aktivierbar zu sein!!!!!!!

Was kann ich machen????? ich will mir kein neues Windumm holn( zu teuer dafür das man nur fehler meldungen bekommt;) )

Wär gut wenn ihr ne Lösung parat habt( legal oda Illegal)

AW: Windows XP home cd key wird nicht mehr angenommen HILFE!!!

also,ich weiß gar nich auf was ich dich zu erst hinweisen soll!
1. die frage ob legal oder illegal ist hier gar nicht erst zu stellen, LEGAL!
2. zu viele satzzeichen sind hier komplett unerwünscht!
3. ausdrücke oder ähnliche komische Wörter lese ich und das Forum gar nciht gern...
4. es gibt von Microsoft ne Hotline da kann man anrufen, das dauert keine 5min und schon geht dein key wieder. hatte ich auch mal....

edit: da war jmd schneller

Jo hab ma mit deren "Mitarbeitern" getelt, BAOR war das anstrengend. Die Ä... wollten mit KEIN CODE geben. Ich musste den scheiß per Telefon aktivieren. Man bin ich K.O

Ich hasse die.

Ps: Legal oda Illegal, ist doch egal.

Wann kommt ein Service Pack für vista raus??? oda gibts schon ens?

Zuletzt bearbeitet:

Headshot.tv schrieb:
Ps: Legal oda Illegal, Illegal ist einfacher bequemer undbesser.
Ist schon sehr intelligent sich in einem öffentlich Forum (wo natürlich auch die IPs mitgelogt werden) zu illegalem Handeln zu bekennen! :rolleyes:

Wann kommt ein Service Pack für vista raus??? oda gibts schon ens?
Nee, gibts noch nicht. Warum sollte auch schon ein ServicePack verfügbar sein, nachdem Vista gerade mal zwei Monate auf dem Markt ist?! ;)

AW: Windows XP home cd key wird nicht mehr angenommen. HILFE!

Nein! ich bekenne mich NICHT zu Illegalen Handlungen! Das war nur meine Meinung, die ich doch sicherlich frei äussern darf?!
Wieso ein SP rauskommen sollte? Weil wie bei jedem neuen Windows, jede menge Fehler vorhaden sind und diese sehr nervend sind.

AW: Windows XP home cd key wird nicht mehr angenommen. HILFE!

Jene Fehler müssen auch erst noch gefunden werden, bevor sie mit einem SP behoben werden können. ;)

Außerdem werden vorher jede Menge Patchdays ins Land gehen, bis es soweit ist.

Es soll aber vor dem SP3 für Xp zu kommen...

@Headshot
Kann es sein das du bischen CSS geschädigt bist? so kommst du nämlich rüber, nicht das du bald Amok läufst, ich mache mir sorgen.

Klar ist das etwas nervig, wenn man dann da anrufen muss. Aber das is ja auch vollkommen anonym usw. Also von daher ist es schwachsinnig sich so aufzuregen und dann noch auf solch einen niedrigen Niveau.
Wieso hat Vista denn schon so viele Fehler? Bis jetzt gehts doch noch. Zudem werden viele Fehler einfach verursacht, weil die Treiberunterstützung eben noch nicht so dolle ist. Manchmal reagiert der PC eben auch nur so, wie der der vor ihn sitzt ;) *g* Wenn du den auch so beschimpfst, na dann gute Nacht...würde dann auch Fehler ausspucken :D

Viele Grüße, Marcel

Zurück
Oben