Windows XP Home mit Original Key = Mischen impossible ?

:freak:

Mein Brennertower ist durchgebrannt (LC- Netzteil), naja , alle Brenner und 2 Platten abgefackelt , war ja auch schon etwas ältlich :(.

Also neue Brenner + Mobo + CPU + RAM rein und das gute Win XP Home druff, so weit so gut,

der Aktivierungsserver ist nicht erreichbar :freak: (ich bin einer von den Vollblödis die es sich wirklich gekauft haben :( )

Morgen teste ich die Telefonaktivierung, danach verlange ich die volle Kaufsumme für 3 Lizenzen zurück :mad: , oder ich erspar mir den Ärger und nehm Ubuntu und gut hat. :jumpin:

und was erwartest du jetzt von uns?

oder wolltest du nur mal testen, wieviele smilies man braucht, um einen hate-thread noch lächerlicher erscheinen zu lassen?

Bei XP kann man die dauernde Aktivierungsfrage doch deaktivieren ;)

ich denke der thread kann geschlossen werden ...

und warum aktivierst du nicht heute noch telefonisch? oO

"Morgen teste ich die Telefonaktivierung, danach verlange ich die volle Kaufsumme für 3 Lizenzen zurück" => wann hast du denn gekauft?
Wenn du dich auslachen lassen willst, kannst du ja zum Händler deines Vertrauens gehen mit deinem Anliegen.

Die Aktivierung sollte auf jeden fall funktionieren. Check mal deine interneteinstellungen und deine Firewall. Zur not machst du eben wie gesagt die telefonaktivierung. Dein Geld wirst du auf jeden fall nicht zurück bekommen, warum auch? V.a. Was soll das mit dem
(ich bin einer von den Vollblödis die es sich wirklich gekauft haben )
Es ist doch selbstverständlich die Software die man benutzt auch zu bezahlen, da bist dich sicher nicht einer der wenigen!

Dein Post ist also ziemlich lächerlich, vom Schreibstil und den smileys her, vermute ich aber mal, dass du einfach noch sehr Jung bist.

Heretic Novalis schrieb:
und was erwartest du jetzt von uns?

oder wolltest du nur mal testen, wieviele smilies man braucht, um einen hate-thread noch lächerlicher erscheinen zu lassen?

Bisher hat Windows Xp immer funktioniert, Entschuldigung das ich mich bei Problemen wundere !
Vielleicht wurde ja der Support für Win Xp Home eingestellt?

Wenn Euch der Beitrag stört, dann schreibt DOCH einfach NICHT :nonsmiley

Wenn mans nicht aktivieren kann, kein Beinbruch: Telefonieren, wenn die Frage kommt "auf wieviel Systemen gleichzeitig installiert", nimmst du natürlich nur eins und dann einfach abhören.

sentinel_first schrieb:
Bisher hat Windows Xp immer funktioniert, Entschuldigung das ich mich bei Problemen wundere !
Die meisten sehen halt kein Problem... du hast Windows XP nicht online aktivieren können, ok, gut, das mag eine Art Problem sein. Aber du hast nicht angerufen. Warum nicht?
So ganz verstehe ich dein Problem nämlich nicht - eventuell war ich von den Smileys auch abgelenkt...

Und mal ehrlich: Mischen impossible - das ist episch...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Seby007
die 3 Lizenzen sind nirgends mehr installiert, da die Systeme nicht mehr (vollständig) existieren und zur Neuinstallation erweitert wurden.

Entschuldigung, die Überschrift ist vielleicht für den ein oder anderen etwas anstößig/unlustig

Findows is doll :freaky:
Ergänzung ()

Ohne Wertung:
Bildschirmanzeige (Update Win Xp Sp3) den letzten 5 Stunden (kein Bildschirmschoner)

Eine Antwort habe ich aber dennoch erhalten !

Anhänge

• xp down.jpg
    xp down.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 305
  • xp down under.jpg
    xp down under.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt ja auch eine CD mit integrierten Service Pack 3 und erspart sich den Ärger. Und sinnlose Threads wie diesen hier.

BlubbsDE schrieb:
Man nimmt ja auch eine CD mit integrierten Service Pack 3 und erspart sich den Ärger. Und sinnlose Threads wie diesen hier.

Alle 3 Original Keys waren mit der Win XP Home SP3 Cd (sehr leider) ungültig (obwohl ... ) ?

die 3 Lizenzen sind nirgends mehr installiert, da die Systeme nicht mehr (vollständig) existieren und zur Neuinstallation erweitert wurden.

Mal ne dume FRAGE woher hast du deine WiN XP versionen?Haben die SP2 oder SP3?Hast du auch Netzwerk Treiber schon installiert?
MS baut ja alles auf Win8 um und zur zeit spinnt bei denen jegliche Server rum,würd einfach mal die 0800 line anrufen auch um die Uhrzeit bekommste Hilfe.

Dann passt der Key nicht zu der CD Version.

Es gibt verschiedene XP Versionen. OEM, Retail usw. CD Version, XP Version und Key müssen zueinander passen. Sonst wird der Key nicht akzeptiert. Das hat nichts mit dem SP zu tun.

Da hat frogger9 allerdings Recht. Installation ohne Produktschlüssel ist ja erst ab SP3 (also mit in die CD integriertem SP3) möglich... dann müsste aber das SP3 nicht installiert werden....

Zurück
Oben