Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich meinen AMD 64 mit einem Betriebssystem für 32 bit Prozessoren betreibe, kann der Prozessor dann überhaupt seine volle Leistung entfalten oder geht dies erst bei einem 64 bit Betriebssystem?
Das Betriebssystem allein bringt leider nicht so viel. Es müssen auch alle Treiber und Software angepasst werden. Treiber findet man meist bei www.planetamd64.com, software dagegen nicht.
Zum Anschauen langt die Testversion bei deinem Link natürlich, mehr aber auch nicht
Gibt es eigenttlich irgend etwas neues? Bin kurz davor mir ein A64 zu kaufen und würde dann natürlich auch mal gerne die volle BAndbreite der CPU nutzen.
Es gibt Linux was 64 Bit unterstützt und wenn ich mich nicht irre unterstützt Doom3 mit Linux kernel 64 Bit CPus oder Far Cry ! Aber bin mir da nicht sehr sicher!
Aber ich würde auch mal gerne solangsam , ein WinXP 64 Bit offizell erhältich haben wollen ,denn solangsam regt es auf das man eine 64 Bit CPU hat und MS sich Zeit lässt das passende OS dafür zu bringen!
Übrigens hat schon jemand mal geteset mit Linux 64 wieviele Prozent schneller die 64 Bit Cpus im Vergleich zu den 32 Bittern ist?
Gibt es da schon irgendwelche Tests?