[Windows XP Professional x64 Edition] Treiber

Von Canon gibts glaube ich keine, hatte auch schonmal gesucht...

habe nun mal eine support mail an logitech geschickt

gibts denn von canon irgendwelche planungen in einen x64 treiber?

Irgendwann wird wohl jede Firma Treiber für 64 Bit herausbringen (auch wenn vielleicht nur für aktuelle Geräte), aber da 64 Betriebssysteme eher selten sind, eilt es einige Hersteller nicht sonderlich.
Also kannst wohl nur abwarten, oder win XP parrallel installieren.

@Anticheat
wo hast du von den logiärschen ne mail her?da hab ich 15 min. gesucht und nix gefunden.kannste mich mal bitte auf dem laufenden halten wegen dem treiber weil das is der einzige der mir fehlt und die maus geht da ja arsch lahm?

@jackass999: naja noch keine antwort von logitech erhalten ;)
ich weiss nur nicht warum die auf setpoint software umgestiegen sind von der gibts ne 64bit version, aber von mouseware nicht. die sollten aber trotzdem mouseware auch ma umschreiben, denn noch ziemlich viele haben ne mx510 ^^

@tjdragon: hab daneben eh noch xp home, die x64 version ist nur trial 180 tage.

Hey Ihr 64Bitter;)
Was meint Ihr:
Wird es für den Canon S100 64bit Treiber geben?Ist eigentlich das letzte wichtige Teil was mir fehlt.
Terratec Aureon 7.1 Space und Cinergy 400 werden im September "erwartet". Bis dahin nutzt ich den OnBoardSound und verzichte auf TV.

...
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, funktioniert benötigen Sie für die MX 510 einen XP 64 Treiber.

Bedauerlichweise muss ich Ihnen mitteilen, dass die Mouseware nicht für XP 64 erscheinen wird. 64 Treiber gibt es nur für Zeigegeräte, die mit der Setpointsoftware arbeiten. In Ihrem Fall können Sie aber auch mit dem generischen Treiber von Windows arbeiten. Es sollten alle Tasten funktionieren.
...

es wird keine 64bit treiber für mouseware geben, wie ich gerade als antwort erhielt :mad: :mad: :mad:

man kann in der systemsteuerung auf maus klicken und sie schneller machen. ist dann aber nur der standardtreiber. hab aber mouseware trotzdem lieber, da man dort auch noch beschleunigung einstellen kann etc.

fehlt mir also nur noch itouch software und noch die vom scanner

Zurück
Oben