Ich habe zwei Konten auf meiner XP Partition- eines fürs Internet zum surfen mit beschränkten Rechten, ein Administratorkonto für alles Andere. Nun habe ich einmalig das erste Konto in ein Adminkonto umgewandelt, um ein Programm dort richtig nutzen zu können. Als ich dann zu diesem Konto gewechselt habe, kam von meinem search&Destroy einiges an Meldungen von wegen Registryänderungen, die ich (wohl dummerweise) abgelehnt habe.
Nach einem Neustart fehlt nun eine Autocheck.exe und wenn ich- egal bei welchem Konto- mein Passwort eingebe, wird für eine Sekunde mein hintergrunbild des jeweiligen Kontos angezeigt, dann meldet es sich selbständig ab- IMMER!
hilft da eine Windowsreparatur mittels CD? Leider habe ich Systemrecovery nicht installiert und habe auch noch keine rettungsdisk oder Ähnliches erstellt:-(
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
p.s. letzte als funktionierend bekannte Konfig habe ihc schon probiert...
-------
p.s. ich kann voll auf die betroffene Partition zugreifen, da ich nun eine andere WinInstallation von der externen PLatte starte. Evtl. kann ich so ja etwas reparieren?
p.p.s. leider falsche Rubrik...
Nach einem Neustart fehlt nun eine Autocheck.exe und wenn ich- egal bei welchem Konto- mein Passwort eingebe, wird für eine Sekunde mein hintergrunbild des jeweiligen Kontos angezeigt, dann meldet es sich selbständig ab- IMMER!
hilft da eine Windowsreparatur mittels CD? Leider habe ich Systemrecovery nicht installiert und habe auch noch keine rettungsdisk oder Ähnliches erstellt:-(
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
p.s. letzte als funktionierend bekannte Konfig habe ihc schon probiert...
-------
p.s. ich kann voll auf die betroffene Partition zugreifen, da ich nun eine andere WinInstallation von der externen PLatte starte. Evtl. kann ich so ja etwas reparieren?
p.p.s. leider falsche Rubrik...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Keine Doppelposts! Auch für Push bitte Edit benutzen!)