Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Epia M10000b Board, das von einer Externen USB2.0 Platte booten kann und will auf der externen Platte Windows XP installieren! Habe keine interne Platte angeschlossen!!! Muss ich dabei etwas beachten?
äh, sorry...
ja nachdem du installiert hast.
für die installation natürlich cd-rom als first boot device, und die usb-hdd als second boot device, damit du von der windows-cd booten kannst. kannst auch danach das cd-rom als first lassen, allerdings sucht er dann bei jedem boot nach einer bootfähigen cd-rom.
shit, noch früh am morgen.
HI
kurze Frage, hat das mit dem booten von usb nun geklappt??
Hab nähmlich auch ein Problem deswegen, nen Kumpel hat nen Peacock Freeliner Xp-210 Notebook und wollte ein 2. Windows XP(ohne benutzung der internen Platte) über ne externe Platte zum laufen bringen. Es traten allerdings 2 Probleme auf, das erste war, das wenn auf die exterene windows installiert werden sollte ein Fehler auftrat, das windows nicht auf dieser Partition installiert werden konnte . Als wir dann über umwege XP auf die Platte bekommen haben (mit Driveimage) begann der Rechner zumindest von der externen zu booten, doch kurz nach dem WindowsXP Ladebild stürzte der Rechner jedesmal ab (als interne funktioniert diese Platte ohne Probleme).
Hat irgendjemand von euch erfahrungen gemacht, wie ich ein WinXP auf ner externen Platte zum laufen bekomme???....ums vorweg zunehmen, an der Hardware kanns nicht liegen, da ein Linux auf der externen Platte funktioniert!!!