Windows2000 Service Pack 4 - deutsch

Hier gings schon um das SP4. Ich hatte nur noch kein Link zum Download gepostet!! :D

Tachchen,

gut, nach nem 'beta' Thread hab ich nicht gesucht...

Das Service Pack enthält neben der Unterstützung für USB-2.0-Controller und das Authentifizierungsprotokoll IEEE 802.1x über 650 neue Bug-Fixes, darüber hinaus den Inhalt der Service Packs 1 bis 3.

Toengel@Alex

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Toengel
Tachchen,

gut, nach nem 'beta' Thread hab ich nicht gesucht...

Ich weiß!! :D
Aber auf den letzten Seiten gehts dann um das Final!! *g*

super, auf den letzten seiten...
meinste, ich lese mir den kram von vorne bis hinten durch, um zu gucken, ob vll. was zum final drinstehen könnte?

wenn der thread ursprünglich um die beta ging, kann er also einen neuen zum final SP4 aufmachen...

wird doch viel zu unübersichtlich!!!

Bei mir kommt bei der Installation, bzw kurz davor, die Meldung, dass mein Kernel nicht die Originale ist. Und nun?

Original erstellt von HanseNet_rulez
Bei mir kommt bei der Installation, bzw kurz davor, die Meldung, dass mein Kernel nicht die Originale ist. Und nun?

Ist sie es denn?

Tachchen,

werden nicht die Kerneldateien, wenn du das Bootlogo veraenderst, geaendert? Hast du vielleicht dein Bootlogo gewechselt?

Toengel@Alex

PS: Vielleicht Sprachkonflikte?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ob es die originale ist.

Ich hab grade erfolgreich Service Pack 3 installiert und es geht trotzdem nicht. Sowohl die Internet, als auch die Netzwerk Installation.

edit

ja ich hab mein bootlogo geändert, aber das ist ja wieder das original, nachder installation von SP3

Hast Du noch eine andere Platte drin, auf der Du das ursprüngliche 2K installieren kannst, sozusagen zum testen? Das SP 4 hat die anderen ja mit drin, dann kannst Du es mal versuchen neu zu installieren, evtl hast Du ja noch einen andere Platte zum testen, mach die jetzige Installationsplatte ab und versuch es.

Oder mach ein Image und tausche die Kernel Dateien mit denen von der Original CD aus. Wenn es geht, gut, wenn nicht Image wieder zurück, fertig.
Mit einer Corporate Edition wird es nicht gehen, dazu benötigst Du ein anders SP, gibt es glaube ich nur auf Anfrage bei M$?

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

hat er den beim SP3-Reinstall auch die Dateien wirklich ueberschrieben? Vielleicht waren ja schon 'neuere' Version drauf, die nicht ganz offiziell sind...

Toengel@Alex

@werkam
Corp Edit. von 2K is mir neu - was soll da anders sein als zu normalen Version bzw hat die Vorteile?

Ne Leute mit Image und so mach ich nicht. Ich hab nur eine Platte.

Ich versteh nur nicht, was das soll

Ich weiß ja nicht mal welche Kernel er meint. (kernel.exe? im system32 ordner)

Vielleicht mach ich mal Reinstall von Windows 2000, aber dann sind doch alle Treiber wech, oder?