Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows2003ServerEnterprise an DOMÄNE anmelden (?)
steh vor einem problem ... hab hier 3 Server mit Win2003Server (Enterpriseedition) auf einem läuft ne DOMÄNE, nun soll sich die anderen 2 Server an dieser DOMÄNE anmelden ... aber wie bring ich den servern bei das die DOMÄNE vertrauenswürdig is - ich mich wirklich anmelden kann ... bin inwischen so ziehmlich ratlos ... mit winXPpro is das kein problem sich an der DOMÄNE anzumelden (6 Clients mit WinsXP prof.)
steh vor einem problem ... hab hier 3 Server mit Win2003Server (Enterpriseedition) auf einem läuft ne DOMÄNE, nun soll sich die anderen 2 Server an dieser DOMÄNE anmelden ... aber wie bring ich den servern bei das die DOMÄNE vertrauenswürdig is - ich mich wirklich anmelden kann ... bin inwischen so ziehmlich ratlos ... mit winXPpro is das kein problem sich an der DOMÄNE anzumelden (6 Clients mit WinsXP prof.)
Alsoo, was hast du denn genau gemacht?
Hast du kürzlich den namen der Domäne geändert? Auf Windows Server 2003 Migriert? Hast du von deinen bisherigen Servern vielleicht ein Image gezogen um dir neuinstallationen zu sparen?
dank des tools hab ich festgestellt das alle 3 server die selbe SID haben ... is das gut oder schlecht? - wo beko ich neue her - kann ich die einfach so ändern?
Mir vergeht echt immer so die Lust am helfen wenn meine Fragen nicht beantwortet werden. Wollt ich nur mal sagen, scheint leider allgemein so zu sein das die Leute immer denken "Ach das muss man so auch Wissen". Aber ohne Hintergrundwissen gehts halt nicht.