Windows7: Benutzerbild-Rahmen entfernen

MartinFunke

Newbie
Hallo Community,
Ich bin zurzeit dabei, meinen PC Stylisch zu verbessern.
Nachdem ich das Hintergrundbild wärend des Anmelden geändert habe, stört mich nun das Benutzerbild. Gestern habe ich es schon hinbekommen, dass das Benutzerbild verschwindet mit der "DontDisplayLastUserName" Funktion. Leider ist da noch der Störende Rahmen.
Ich habe ein wenig schon im Internet gesucht, und einige leute mit dem selben Problem gefunden. Leider konnte nie geholfen werden.
Ich habe es zwar geschaft, mit enfernen der Bild Datei des Rahmen aus dem Explorer, dass wenn ich auf Start gehe, der Rahmen weg ist, aber beim Anmelden bleibt weiterhin das Problem.
Ich Hoffe, ihr versteht mein Problem, sonnst kann ich es veruschen nochmal anders zu erklären, eventuell mit Screenshots.
Ich bin über jede Hilfe dankbar, egal ob mit oder ohne Programm.

Gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit, das Benutzerbild zu entfehrnen, da mit
"DontDisplayLastUserName" immer nach meinem Benutzernamen gefragt wird.

LG

Vielen Dank euch beiden erstmal,

Die einfache Variante mit "Automatischer Systemstart ohne Benutzerbild" ist ansich super, nur gibt es dann auch keine Passwort-Abfrage mehr. Dies wäre mir jedoch wichtig !
Habe ich leider vergessen dazuzuschreiben !

Die andere Idee gefällt mir schonmal gut, es würde dann aber noch der Schriftzug stören, wenn ich das richtig verstanden habe !
Ich werde das aber ersteinmal versuchen, vielleicht kann man ja dieses "Press STRG + ALT + DELETE to log on" nicht mehr anzeigen lassen .

LG

Zurück
Oben