Windows7 RC1 sprachpaket.

csch92

Captain
Hallo!
ich habe mir gerade das windows7 rc1 sprachpaket geladen. Die datei ist eine ISO nur weis ich nicht was ich damit anfangen soll.
hier einscreenshot

installiern?

über das entsprechende menü :D

so fern es ein "original" ist denn sonst geht das nich.

... Systemsteuerung->Zeit, Sprache etc.->Region...->Anzeigensprachen inst.

scheint wohl so zu sein, dass es was selbstgestricktes ist und nicht Original.

Bei nem Original gab es nen Verzeichnis de-de und darin dann ne lp.cab und letzteres wird dann über Systemsteuerung - Region and Language - Keyboards and Language und dort dann bei Display Language installiert.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den zu fragen, der den Krempel zusammengestrickt hat :D

das iso file nich auspacken ...

aber sieht wirklich nach keinem "original" aus.

da ist noch nen englisches sprachpaket und noch ein par andere
Ergänzung ()

kanns installieren, hab was falsch gemaht.

Wo kann man sich das RC laden? Ist das jetzt schon draußen, würde es gern in meine VM zum Testen installieren.

Grüße,
franeklevy

franeklevy schrieb:
Wo kann man sich das RC laden? Ist das jetzt schon draußen, würde es gern in meine VM zum Testen installieren.

Grüße,
franeklevy

hmm warte noch 4 tage dann haste es.

die RC kann man entweder von Technet und MSDN oder via P2P und andere nicht legale möglichkeiten laden.

mfg heto

heto schrieb:
die RC kann man entweder von Technet und MSDN oder via P2P und andere nicht legale möglichkeiten laden.

mfg heto

Wie oft denn noch? Es ist legal. Das einzig illegale an der Geschichte war die Tatsache, dass jemand die Version geleakt hat.

Wo kriegt man denn nen Deutsches Sprachpaket her? Über Windows Update findet er nichts.

Wo kriegt man die offizielle deutsche Sprachdatei denn wirklich her? Auch bei mir findet er über Windows Update nichts ...

Google war auch noch keine große Hilfe!

Warten bis es offiziell für alle zu laden ist ... also 5.5. ! Ansonsten bleibt Google ... so hab ich es schließlich auch gefunden.

So der 5.5. ist, wo ist nun das Sprachpaket, über google findet man nur halblegale loder unbrauchare links

Lad dir doch einfach das offizielle Win7 RC 1 german herunter und installier es damit wirst du keine Probleme
mehr bekommen. Oder lads dir runter und durchsuch die Ordner - wenn du dir die Arbeit an tun willst (;
gruß

Najo, ich hab mir eigentlich schon das Ganze Windows eingerichtet mit Programmen und so.

Ich möchte das gerne so lassen, ohne nochmal zu formatieren und neuzuinstallieren.

Zurück
Oben