Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows7 RC1 sprachpaket.
- Ersteller csch92
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
installiern?
über das entsprechende menü
so fern es ein "original" ist denn sonst geht das nich.
über das entsprechende menü
so fern es ein "original" ist denn sonst geht das nich.
A
AdoK
Gast
scheint wohl so zu sein, dass es was selbstgestricktes ist und nicht Original.
Bei nem Original gab es nen Verzeichnis de-de und darin dann ne lp.cab und letzteres wird dann über Systemsteuerung - Region and Language - Keyboards and Language und dort dann bei Display Language installiert.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den zu fragen, der den Krempel zusammengestrickt hat
Bei nem Original gab es nen Verzeichnis de-de und darin dann ne lp.cab und letzteres wird dann über Systemsteuerung - Region and Language - Keyboards and Language und dort dann bei Display Language installiert.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den zu fragen, der den Krempel zusammengestrickt hat
A
alffrommars
Gast
das iso file nich auspacken ...
aber sieht wirklich nach keinem "original" aus.
aber sieht wirklich nach keinem "original" aus.
franeklevy
Vice Admiral
Wo kann man sich das RC laden? Ist das jetzt schon draußen, würde es gern in meine VM zum Testen installieren.
Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
franeklevy schrieb:Wo kann man sich das RC laden? Ist das jetzt schon draußen, würde es gern in meine VM zum Testen installieren.
Grüße,
franeklevy
hmm warte noch 4 tage dann haste es.
P
phelix
Gast
heto schrieb:die RC kann man entweder von Technet und MSDN oder via P2P und andere nicht legale möglichkeiten laden.
mfg heto
Wie oft denn noch? Es ist legal. Das einzig illegale an der Geschichte war die Tatsache, dass jemand die Version geleakt hat.
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Wo kriegt man denn nen Deutsches Sprachpaket her? Über Windows Update findet er nichts.
ChrisdaKing
Lieutenant
L
le.thomas
Gast
Wo kriegt man die offizielle deutsche Sprachdatei denn wirklich her? Auch bei mir findet er über Windows Update nichts ...
Google war auch noch keine große Hilfe!
Google war auch noch keine große Hilfe!
ChrisdaKing
Lieutenant
Warten bis es offiziell für alle zu laden ist ... also 5.5. ! Ansonsten bleibt Google ... so hab ich es schließlich auch gefunden.
master_mace
Lt. Junior Grade
Lad dir doch einfach das offizielle Win7 RC 1 german herunter und installier es damit wirst du keine Probleme
mehr bekommen. Oder lads dir runter und durchsuch die Ordner - wenn du dir die Arbeit an tun willst (;
gruß
mehr bekommen. Oder lads dir runter und durchsuch die Ordner - wenn du dir die Arbeit an tun willst (;
gruß