Windows7 und Logitech G35

woelfchen72

Newbie
Hallo erstmal,

hab mir ein G35 zum spielen besorgt. Nun ist mein Problem, das ich am Laptop mit Vista keine Probleme bein Betrieb des Headsets habe. Bedeutet: G35 anstöppseln Schläppi schaltet die Lautsprecher ab und alles läuft über das Headset. Mache ich das gleiche mit dem Win/ Rechner geht das nicht. Irgendwie erkennt dieses blö.. Teil nicht, das ich nun mit dem Headset arbeiten will. Jedesmal muß ich über Systemsteuerung das Headset als Standard setzen. Brauch ich es nicht mehr, die gleiche Prozedur mit den Lautsprechern.

LG Wölfchen

ich habe selbst aufm meinem lappi aus der sys win 7 und das g35. welchen teiber hast du drauf? ich habe den für 64-bit, weil ich auch ein derartiges system habe.

Was für eine Soundkarte hat dein Desktop PC ? wäre mal gut zu wissen, dann könnte man da auch gescheit drauf antworten.

@repi weißt aber schon, dass die frage nach der SK irrelavnt ist...denn das G35 USB besitz eine integrierte SK, also ist die frage nach der vom deskpc nicht weiter interesssant.

@ woelfchen72 wie gesagt wäre schön wenn dein system mal aufschlüsseln/reinstellen könnest

IEEEEEEEEH!
Stimmt und mir ist das gerade peinlich... "High"-End Headset und kein Klinke Anschluss für ne ordentliche Soundkarte, naja okay, sorry das war dann mein Fehler.

Wenn das Headset angeschlossen ist, hast du es dann mal versucht als Standardgerät zu definieren ?
So das wenn du es abziehst er die nächste möglichkeit wählt und danach wieder nach einstecken des Headsets das Standardgerät wählt ?

Nur so als Idee

und ich geh mich jetzt in irgendeiner Ecke schämen

boah ich hatte mal recht^^ aber egal der TE sollte sich mal outen...die soundquali beim g35 finde ich schon nicht schlecht am lappi janz jut zu gebrauchen un de stimme kommt jut rüber via skype un ts immer astrein rüber gekommen...

wenn wir uns übers thema schreiben @rebi bringt un das nicht außer mehr beiträge....

außerdem kann er in win7 kein gerät als standard definieren wenns der pc net erkennt. deshalb meine tipps:

1, Headset nich in Pc stecken, es draußen lassn un Pc an machen
2. aktuellen treiber von Logitech G35 download sich die für deine Win7 32 oder 64 bit runterladen
3. neustarten un nach dem den in Win7 bist, dass G35 reinstecken
4. dich dann wieder hier melden, DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben