Windows95 benötigt :-= Hat das noch wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cmon

Ensign
Hallo

Ich brauche für einen alten Computer von mir das alte Windows95...ich hab auch ne Windows95-CD, doch leider hat die CD lesefehler und ich kann folgende 3-Dateien nicht mehr lesen!

"Win95_13.cab",
"Win95_14.cab" und
"Win95_15.cab", jeweils 1,63 MB gross...

Leider hab ich die Dateien nirgens im Internet finden können...und ohne die Dateien kann ich das Windows nicht installieren.

könnte mir die Dateien jemand schicken? ACHTUNG: Ich habe die Windows95c-Version (sichtbar durch das "Internet-Explorer" und "USB-Unterstützung" auf der CD...

Das wär extrem nett.

Oder wenn jemand die Windows95a-CD hätte und mir diese irgendwo hochladen könnte, das wär fast noch besser, da diese Version weniger RAM braucht...es muss nur der WIN95-Ordner sein, der ist ja zum Glück nicht sooo gross...knapp 100MB oder so...

Danke für die Hilfe!

Hast du auch versucht, die Dateien mittels IsoBuster von der CD auf die Festplatte zu kopieren? :cool_alt:

Oh ja, ich hab alles versucht...X verschiedene Datenrettungs-Tools - nichts.

Sogar mit dem Zahnpasta-Trick ists nicht gegangen. Aber das wirklich nur diese 3 Datenen betrifft, hoffe ich mal, dass ich die irgendwie sonnstwoher bekommen kann...

Das weitergeben von copyright geschütztem Material ist illegal. Daher ist hier Schluss.
Versuchs mal bei MS, die schicken dir ggf. eine neue CD zu. ;)

Übrigens ist das Laden per Filesharing-Tools nicht legal, auch dann nicht wenn du das Programm eigentlcih als original hast.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben