Windowsabsturz bei Programminstallation mit Systemeingriff

Heavenwalker

Lt. Commander
Tach Friendz

kennt jemand das Problem das wenn er Software installiert die auch ins System eingreifen wie z.B. Treiber oder der Windows Media Player das Windows einfach neustartet ich vermute mal das wenn ich den hacken automatisch neustarte er mit die ntfs.sys anmeckert die ist mir schon bekannt bei solchen sachen! System ist neu aufgesetzt!

Nun folgende Idee könnte das mit einem AntiVirenprogi zusammenhängen das das denkt es sei ein Virenangriff aber das nicht richtig stopt und dabei abkackt. G-Data Antivirus darf ja bei manchen auch net aktiv sein wenn sie das -net Framewroks installieren!

Thx schomal!

Ich würde sagen, probeiers aus. Schalten dein Virenprogramm aus und probiere es.
Außerdem:
Eigenschaften von Arbeitsplatz - Erweitert - Einstellungen von "Starten und Wiederherstellen - unter Systemfehler Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen

das habe ich doch oben geschrieben was ich sehe wenn ich den hacken setze nur mit ist es lieber wenn eir gleich durchstartet!
außerdem wollte ich doch mal erfahren ob andere auch so ein prob haben!

Heavenwalker schrieb:
ich vermute mal das wenn ich den hacken automatisch neustarte er mit die ntfs.sys anmeckert die ist mir schon bekannt bei solchen sachen! System ist neu aufgesetzt!
Das ist aber ne Vermutung, und Vermutungen bringen nichts. Lass den Haken raus. Außerdem steht da auch noch mehr im Bluescreen. Nicht nur welche Datei sondern auch noch eine Stopmeldung:
STOP:0x000000FF(0x0000000D,0x00000000,0x00000000,0x00000000) (natürlich sieht die bei dir anders aus.
Die mal posten.

die topmeldeung kannste den hasen geben die ist immer anders bei der ntfs.sys ich hab mich bei dem feheler schon tot gesucht das könnte alles sein nur rams und hdd kann ich ausschließen das war bei den alten wie bei den neuen deshalb kam ich inzwischen auf den av

Zurück
Oben