Windowsfehlermeldung - evtl. Netzwerk?

Nico 77

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Hallo, ich es kann mir jemand zu diesen beiden Fehlermeldungen helfen. Wüßte nämlich mal gerne was diese bedeuten und wie ich sie aus der Welt schaffen kann?

Fehlerprotokoll
Datum - Zeit Quelle Beschreibung
Montag, 23. Dezember 2002 ipnathlp Der DNS-Proxy-Agent konnte aus der Registrierung die Liste der Namensauflösungsserver nicht lesen. Die Daten enthalten den Fehlercode.
Montag, 23. Dezember 2002 DCOM Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: {FB7199AB-79BF-11D2-8D94-0000F 875C541}. Fehler: "%2" aufg etreten beim Starten dieses Befehls: -Embedding


Der Fehler tritt immer auf wenn der Rechner neu gestartet wird mein ich mal. Habe die Vermutung das es was mit dem Netzwerk und gemeinsamer Inetverbindung zu tun hat, aber wie kann ich das Prob lösen?
 
Da mir hier anscheinend keiner zu dem Thema helfen kann, kann mir denn jemand ein gutes Forum für Netzwerkprobleme empfehlen?:(
 
Die Event ID ist 10000 und die Source ist DCOM . In der Knowledgebase war ich schon, da ich mehr oder weniger ohne Englisch aufgewachsen bin, ist das alles ein rosa Tuch für mich.

Ja und M$ will sich darum kümmern, die nette Dame am Phon hat aber auch keine Lösungsvorschläge parat und die Remoteunterstützung seitens M$ funtzt in Deutschland noch nicht.

Habe die Ereignisanzeige auch schon extra an Knowledgebase gesendet, nur bisher nix.:(
 
Zurück
Oben