Windscribe VPN --- Kosten ( Build a Plan )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goped

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
25
Es geht um Windscribe, nämlich die Bezahl Option ( Build a Plan ) ich wollte 1 oder 2 Server auswählen und die Option Unlimited Traffic.

Ich möchte mit PayPal bezahlen, ich bräuchte das ganze für nur 1 Monat, geht das ? Oder schließ ich dann ein 12 Monats Abo, also 12x3€ ab.

Danke für eure Antworten

goped
 
verlink doch mal, oder frag deren support.

Das Obligatorische:
Die Nutzung Privater VPN Dienste verringert deine Privacy eher als das du sie damit verbesserst. Du wirst dadurch nicht anonym und es Erhöht deine Sicherheit im Internet nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
wenn du anonym torrents laden willst, ist das einkaufen eines VPN Dienestes kein weg anonym zu werden.
Damit wirst du nur pseudonym und verlagerst deinen traffic in eine andere Jurisdiktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Ok wie kann ich anonym torrents runterladen ?
 
nicht von zuhause aus. nicht mit deinem computer.

Hilfe an dieser stelle ist beihilfe zu einer Straftat. Gibts in sofern nicht.

Geh mal davon aus, dass du an diversen stellen geflaggt wurdest, nachdem du das so in der öffentlichkeit gefragt hast..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und BeBur
Vpn ist doch extra dafür gemacht damit man anonym torrents runterladen kann, oder hab ich was falsch verstanden ?
 
Laut werbung kann homöopathie auch Krebs heilen.

hier steht was zu VPNs
https://gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29

abgesehen davon ist deine IP absolut irrelevant wenn es darum geht dich zu identifizieren. Das macht seit jahren kaum jemand.

VPNs sind dazu da, um gesicherte verbindungen zwischen Netzen zu erstellen, nicht als PRoxy.
Darum der Name: VPN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamron
Lass dich nicht von Besserwissern verwirren.

Falls du nur einen Monat Zugang benötigst, geh zu NordVPN.
 
Das wäre dann der probier Monat ?
Gibt es irgendein Anbieter den man nur für 1 Monat buchen kann ?
Bei Windscribe gibt es die Option build a plan.
 
Bei Fragen zu dem Angebot, ist der Support die sicherste Anlaufstelle. Wenn hier was falsches erzählt wird, hast du plötzlich doch ein 14 Monats Abo. Also eh nicht sinnvoll.
goped schrieb:
Und weil das zu komisch klingt, ist hier zu. Im Zweifel für die Sicherheit des Forums. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben