Benmchmarking 2

WinDVD 2010 (AACS Prüffehler)

• Ersteller Ersteller 4kµHD
  • Erstellt am Erstellt am
4

4kµHD

Gast
guten morgen erstmal :)

ich bin im besitzt einer vollversion von windvd 2010 die ich benötige um bluray zu schauen.
nun ist es leider seit kurzer zeit so das ich keinen film mehr wiedergeben kann da ich immer eine fehlermeldung bekomme und zwar diese:
aus googel wurde ich nicht schlau hab es mit patchen von corel versucht sowie einem firmware update für das BD laufwerk aber beides ohne erfolg.

bin langsam am verzweifeln :freak:

mein system:

win vista 64bit up to date
Q6600
nforce 780i
GTX 275
4GB ram

windvd 10.0.5.819

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, was sagt denn die nvidia systemsteuerung unter dem eintrag: HDCP-Status anzeigen? Dort sollte stehen: Ihr System ist HDCP-bereit, wenn nicht liegt ein problem mit Grafikkarten Treiber oder Software Fehler vor..
Als Testsoftware, lade dir mal das Tool von cyberlink runter BD Disc Advisor: zu finden hier:
http://de.cyberlink.com/stat/bd-support/deu/index.jsp

Zuletzt bearbeitet:
Warum nehmt ihr nicht erstmal nen anderen Mediaplayer um zu testen ob es auch dort Probleme giebt? Mit VLC seit ihr dabei gut beraten.

Wolfm@ster schrieb:
Warum nehmt ihr nicht erstmal nen anderen Mediaplayer um zu testen ob es auch dort Probleme giebt? Mit VLC seit ihr dabei gut beraten.

der brueller des tages.... liest du eigentlich mit oder postest du einfach nur? ;) VLC kann kein Blu-Ray.... und komm jetzt nicht mit illegalen sachen.... darum geht es hier auch gar nicht, weil das Thema ist WinDVD 2010 und wo der fehler liegt....

Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das selbe Problem, welches echt an den nerven zerrt.
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?