WinDVD --> Bildschrim kurz schwarz

Fiftyone

Lt. Junior Grade
Jo ich habe schon länger das problem,das mein Monitor kurz schwarz wird,wenn ich WinDVD starte bzw. schließe !

Kollege mit nem CRT MOnitor hat des selbe prob...

Meinen rechner seht ihr in meiner sig....ich habe Windows XP + SP1 druf...15"TFT DVI

hat jemand auch dieses prob oder weiß,warum das so is ?

habe hier bestimmt umdie 5 verschiedenen WinDVD Versionen rumliegen...die sammeln sich so an...wenn man neue Hardware kauft :D

na hallo! also an Kumpel hat das selbe "Problem" das is ja nich wirklich ein Problem oder? egal ich glaub das liegt an deiner Graka was hast du bei der Configuration im Win DVD eingestellt? bei dem Punkt mit der Harware unterstützung!aufjdenfal liegt es an deiner Graka! hm oder irr ich mich naja egal da lob ich mir doch Power DVD*lol* also dann good n8! ich geh jetzt ins nest!

Mfg

All Killer

hey genau das gleiche problem hab ich seit meiner formatierung auch. immer wenn ich powerdvd wird alles kurz schwarz, bei windvd tritt das problem aber nich auf!

seltsame sache

Also an meiner Grafikkarte kanns glaub ich net liegen...

Ich habe nun ne Geforce 4 TI4800Se , kurz vorher hatte ich ne Geforce 4 MX460 und noch davor ne Geforce 2MX400 !

Und bei allen karten hatte ich das problem !

Ich finde dieser schwarze Bildschirm is sehr nervig...

hi!

hatte dasselbe problem auch mit meiner alten ti4200. mit der neusten windvd version (5.1.5.11) hab ich die probs nicht mehr, kann allerdings sein, dass es an meiner neuen ati-karte liegt. war dir jetzt ne ungeheure hilfe, gell ;-) ?

ciao

So...hab mir ma kurz von http://www.intervideo.com/ die Trial von WinDVD5 Platinum geladen...und siehe da !

Kein schwarzer Bildschrim mehr , und viel schneller is der neue player nun auch noch !

Sagt mal...was is denn aber eigentlich besser ?

Platinum oder Gold version ?

Und was is denn da auch überhaupt der unterschied ?

Zurück
Oben