Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWine 11.11: Optimierte Spiele-Kompatibilität und zahlreiche Bugfixes
Der Kompatibilitäts-Layer Wine 11.11 behebt 25 Fehler, wodurch auch die Spiele-Unterstützung weiter optimiert wird. Gänzlich neu hinzugekommen sind die Unterstützung von Fenster-Effekten, die Kryptographie-Bibliothek SymCrypt und bessere VBScript-Kompatibilität.
Mir wurde da gestern auch nur geschrieben, dass der Entwickler unter der Haube halt auf Wine 11 umbaut.
Denke mal, damit geht auch bessere Wayland-Unterstützung einher, wobei das nur meine Einschätzung ist.
Wer nicht auf X gehen möchte, hier ein Screenshot von dem Post:
edit: Dieses automatische Zitatentfernen und dann Usernamen als Tag einsetzen ist halt auch nicht immer richtig. Ich hatte es zitiert, weil ich mich darauf bezog, aber nicht als Antwort darauf, sondern als Hinweis für Andere. Somit ist ein taggen des Autors einfach falsch.
CachyOS macht seine Variante, es gibt gefühlt 4 dutzend Wine Versionen inklusive Staging, dann noch Proton als Wrapper.
Das artet doch bald zu einer Wissenschaft für sich aus um zu erfahren welche Variante grade die meisten Verbesserungen trägt. Alle 2 Wochen ändert sich die Lage bei der Codeweavers Variante mit ihren Releases. Valve pflegt Hacks, etc
@Kuristina Dein Kommentar ergibt für mich keinen Sinn, denn er verfehlt den Grund meines edits.
Ich verstehe, dass dieses Feature eingeführt wurde, um elendig lange Fullquotes zu vermeiden.
1. war das bei mir nur eine kleine Zeile
2. Wäre es in diesem Fall (um deine Begründung aufzunehmen, weil es eben genau drunter stand) besser gewesen einfach das Zitat komplett zu löschen ohne den anderen Autor zu taggen. Denn ein solcher Tag deutet eine Antwort oder einen Post an diese Person an, welches mein Post nicht war.
3. Hat es einen längeren Post (samt jetzt auch noch Diskussion darum) ergeben. Ziel des Features komplett verfehlt. Da wäre es besser, wenn es nur eingreift, wenn ein Zitat vollständig ist und mehr als 3 oder 4 Zeilen umfasst.
@Andy_K Du musst doch den Zitierknopf da gar nicht drücken. Die Leute können das auch zuordnen, wenn da nicht 2x der genau gleiche Satz untereinander steht. Liest man ja flüssig hintereinanderweg. Ansonsten bin ich die falsche Adresse für deine Kritik an der Funktion. Da musst du mal im Feedback Bereich vorbeischauen.