WinFuture Vista UpdatePack 1.02 Oktober 2007-Upgrade (Problem)

R

René 83

Gast
Tach ,

bei dem UpdatePack 1.02 für Windows Vista werden nach der Installation im Updateverlauf
die Updates nicht angezeigt. Auch im Bereich Installierte Updates ist nichts zu finden. Ich
habe mir nur das Upgrade von v1.01 heruntergeladen (dort sind 5 Updates drin) - nicht die
Vollversion. Kann ich sicher sein, dass die Updates wirklich installiert worden sind oder ist da ein Fehler unterlaufen, denn nirgens sind die Updates zu finden! Im Bereich "Installierte Updates" ist oben das Datum eingeblendet, wann Updates installiert worden sind! Das 1.02-Update habe ich heute kurz nach 12:00 Uhr installiert, also müsste dort eigentlich der 14.10.2007 als Installationsdatum stehen, aber ist nicht so!

Noch was: Nach der Installation des 1.02-Updates meldete der PC, dass die Installation der Updates erfolgreich war, wo sind also die 5 Updates hin?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Habe das Problem gelöst und die Updates gefunden! Der Grund dafür, weshalb das Installationsdatum 14.10.2007 nicht angezeigt wird ist der, dass die Updates schon mal früher automatisch heruntergeladen wurden. Jedes Update hat eine Bezeichnung (z.B. KB933729). Ich habe mir die Bezeichnungen der 5 Updates im Oktober-UpdatePack 1.02 angesehen und festgestellt, dass genau diese Bezeichnungen bei anderen 5 Updates vorhanden sind, die auf meinem PC installiert sind und deshalb nicht nochmal installiert werden können, ist ja auch irgendwie logisch.

MfG: René :D

Zurück
Oben