• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wing Commander Secret Ops

komisch warum bin ich nicht eingeloggt ?
egal

Weiß einer von euch warum die Videosequenzen immer so abgehackt laufen ? Wie als währen da Teile rausgeschnitten.
 
hmm versuch mal dein cd-/dvd-rom laufwerk zu bremsen... da gibt es spezielle software für, z.b. "cd-bremse" etc.

das könnte helfen
 
CD-Bremse bringt nix, auch keine CPU-Bremse. Hab ich schon versucht. Die Secret Ops laufen bei mir auf Win98 ohne ruckler, das normale Prophecy ruckelt auch. Ich vermute es liegt an Directx?
 
Wenn du mir bissl space abgiebst dann mach ich mit
 
Natürlich gab und gibt es GlideEmu's. Zur Zeit sind sie wohl nur noch bei Nostalgikern gefragt aber wenn man Goggle bemüht wird man auch fündig.

Such mal nach Namen wie OpenGlide, CGlide, GlideGL, XGlide, MGlide, EVoodoo... Das sind alles Glide Emus von denen ich noch alte Versionen auf Pladde hab. Welcher sich für WC Prohecy eignet kann ich aber nicht sagen.

P.S. Übrigens ne Übersicht gibts auf http://www.voodoofiles.com/top15.asp?cat_id=14
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mittlerweile hab ichs gut hinbekommen bis auf die Raketen-Spuren.
Mir gehts jetzt nur noch um die abgehackten Videos. Aber dafür giebts wohl keine Lösung. Außer win98.....
 
Hallo erstmal an Alle!

Ich brauche da unbedingt mal eure Hilfe! Nachdem hier mal wieder über die coolste Spielereihe schlechthin diskutiert wurde, habe ich mir die Secret Ops ebenfalls nochmal gezogen. Mein Problem ist aber, dass wenn ich die Registrierung augefüllt und auf abschicken geklickt habe, immer folgende Fehlermeldung kommt: "Leider können wir nur das offizielle Registrierungsformular akzeptieren". Was nun? Weiss irgendjemand einen Rat oder kann mir seine Benutzerdaten schicken? Bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln :( !!!

mfg

martin
 
sorry bin da selbst nicht registriert.
die vollversion gibts da schliesslich noch zum (registrierungsfreien) downloaden und zu den weekly episodes wurde hier auch schon ein link gepostet.

also eigentlich alles was du brauchst...
 
Das ist ja mein Problem. Genau diese Version habe ich mir gezogen. Wenn ich nun aber das Spiel gestartet habe, verlangt es von mir trotzdem Registrierungsdaten. Ich krieg bald ne Krise
 
Hi, hmm, der Link ist ja nun nicht mehr aktiv, gibts noch ne Möglichkeit an die komplette Secret Ops zu kommen?
Hat Jemand alles komplett und würde es "teilen", gern auch auf DVD, gegen Unkosten... ;-)
 
Mittlerweile habe ich das komplette Wing Commander Franchise über GOG "neu" bezogen:
Wing Commander 1-5, Academy, Armada, Privateer und eben auch Secret Ops.
 
Zurück
Oben