• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wing Commander Secret Ops

Kongo-Otto

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.587
Hallo erst mal

Um es erst mal klar zu stellen, bei dem oben gennanten Spielhandelt es sich um ein Spiel mit der Prophecy-Engine welches man (1999 oder 2000) nur bei Origin downloaden konnte aber nirgends kaufen. Man musste nur ein Profil online erstellen und einen Fragebogen ausfüllen aber keine persönlichen Daten eingeben (von der E-Mail Adresse mal abgesehen).

Es handelt sich also nicht um Warez sonder um ein nicht mehr (oder doch) erhältliches Zock welches versuchsweise nur Onlineusern zugänglich war.

Also liebe Mods ich alles was nen grossen Namen hat ist auch immer gleich Warez also warum immer gleich aufschreien ??:(

/edit
Hier die offiziele HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass jemand das mal anspricht :D

ich würde die nämlich auch gerne nochmal komplett downloaden...
auf den offiziellen seiten sind zwar noch zwei ftp-server angegeben, allerdings sind diese nicht erreichbar :(

hat das jemand noch zufällig?
einfach mal die platte nach secretopsfull.exe durchsuchen :D
die datei ist ~120mb gross und enthält alle secret ops episoden.

danke schonmal :)
shag
 
Die "Secret Ops" Full Version (ca. 130 MB) sind nach wie vor unter http://www.secretops.com/ download verfügbar. Habs erst vorgestern da runtergeladen. Was leider nicht mehr online ist (und was ich suche) sind die Missions, die wöchentlich ZUSÄTZLICH zum Download bereitstanden. Hier wird unter obiger URL lediglich darauf verwiesen, dass diese nicht mehr online sind.

Wer einen guten Fan-Mod sucht, sollte mal unter http://unknownenemy.solsector.net/ gucken, da gibts einen guten, der allerdings die Full-Version von Secret Ops benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sollte man denken dass das noch jemand hat. Aber die alten "Perlen" hat anscheinend eben keiner mehr. Naja, werd noch ein wenig in den unerforschten Tiefen des Nets rumstöbern, vielleicht treibe ich noch was auf. Sind ja immerhin eben KEIN Warez, sondern (damals) frei erhältliche downloads, die jetzt nur nicht mehr online sind. Schade
 
Grüsse !

Ich hab´s noch !
Hab´s mir damals mit´m analogen MODEM gesaugt und auf CD aufgebrand .
Wie wollen wir´s machen ?
Reicht es wenn ich´s in den Esel stelle ?!

Gruss...Cyberix
 
ich esele (in diesem falle leider) nicht ;)

wie gross sind denn die zusatz-missionen?
wenn das nicht zuviel ist kannste die ja einfach per mail schicken, dann machen wir ne eimer-kette :D

wenn es zuviel dafür sein sollte, können wir das auch per dcc im irc regeln... da finden sich schon genug möglichkeiten
 
Da bin ich mit dabei! Super dass das noch einer hat. Aber sind damit die knapp 120 MB Full-Version gemeint (die habe ich ja mittlerweile selber downgeloadet) oder wirklich die einzelnen, damals wöchentlich, zusätzlich erschienen Episoden (neue Missionen?) Die bräuchte ich dann noch.

Zwecks Mail oder DCC oder sonst wie findet man sicher nen Weg.

Bin leider im Urlaub bis Ende des Jahres, aber könnt mir gerne private Nachricht/Mail senden, wie wir es machen. Feine Sache :).

Grüße

Hepcat
 
Also ich hab Secret Ops komplett , Grundversion + dt. Sprachpaket + Episode 2-7 (Episode 1 ist in der Grundversion bereits incl. ).

Episode 2-7 sind zusammen nur 4,7 MB gross.
An wen darf ich´s mailen ?
 
juchu!

ich hab nun endlich wieder alles komplett...

vielen dank, vor allem dir cyberix!
 
Original erstellt von Kongo-Otto

Also liebe Mods ich alles was nen grossen Namen hat ist auch immer gleich Warez also warum immer gleich aufschreien ??:(

/edit
Hier die offiziele HP.

Auch ein Mod kann nicht allwissend sein. Also solltest du ihm das schon nachsehen. Ist schliesslich auch nur ein Mensch ;)

Wenn man etwas schreibt, das sich nach Warez anhört, sollte man auch gleich dazuschreiben, das dem nicht so ist. So kann er sich selber informieren, bevor er einen Beitrag schliesst.
 
Weiß einer wie ich mein wing commander wieder zum laufen bekomme ?
Unter direct3d sieht das ja sooo besch*** aus und meine Voodoo2 hab ich nicht mehr leider. Kann man da glide irgendwie emulieren ?

Ps.: giebts noch nen link für die grundversion, auf der normalen seite geht nix mit download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Leod: musst du öfters versuchen, bei mir ging es zunächst auch nicht, darum hab ich auch erstmal behauptet es ginge nicht :D

schliesslich hats aber doch geklappt.

mit glide emulieren wüsste ich nichts... aber direct3d mit vollem anti-aliasing und sonstigem schnickschnack aktiviert ist wing commander auch wieder sehr gut spielbar :)
vor allem mit so schönen sachen wie 8-tap-anisotropic filtering und texture sharpening *g*
man sollte nur nicht versuchen mit diesen einstellungen dann sachen wie morrowind oder gothic2 zu spielen :D
 
oki, der donwload hat vor 4 minuten auf einmal angefangen gg

Mich haben immer so extrem die Raketen spuren gestört. Denn da klappt bei meiner Ati was nicht. die sehen auss wie 2 2D streifen die als Rauchspur kombiniert wurden. sieht aus wie ein Kreuz. Ist blöd zu erklären. Bei GLide sieht (sah:-( )das richtig gut aus. Weißt du was ich meine ?
 
ich weiss... diese "2d-technik" ist eine typische eigenart von direct3d - zumindest den älteren versionen bis 7.0 AFAIK

aber eine abhilfe habe ich leider auch nicht, ein glide emulator wäre schon was feines :D
 
versteh ich nicht, denn ich könnte schören das ichs schonmal auf ner RivaTnT unter direct3d ohne diesen störenden effekt gesehen habe. Kann mich aber auch irren...
 
tjo unter glide isses nich so aufgefallen wie unter direct3d... glide war ja immer etwas "ausgewaschen" :D
 
Zurück
Oben