• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wing Commander - The Price of Freedom - The Movie

Da freu ich mich schon drauf. :D

Wing Commander 3 ist wie gesagt storytechnisch mein Liebling.
Auch wenn das natürlich rückblickend immer nicht ganz einfach objektiv zu beurteilen ist. WC3 war ja auch der Erste dieser interaktiven WC-Filme und hat vielleicht auch einfach nur deshalb bei mir den größten Eindruck hinterlassen.
Andererseits... je mehr Kilrathis um so besser. Es gibt keine cooleren Aliens. ;)
(Über die plump rumstelzenden Muppet-Puppen muss man halt hinweg sehen und seine Phantasie spielen lassen. Das wird damals schon aus Budget-Gründen nicht anders möglich gewesen sein.)

Und ich bin natürlich gespannt, ob und wie das mit den interaktiven Entscheidungen in YouTube klappen wird. Ich hab WC3 damals jedenfalls (in Teilen) mehrfach durchgespielt, um zumindest beide großen Finale mitzubekommen. Das negative Ende ist (ohne spoilern zu wollen) mindestens so genial wie das positive.

Auf jeden Fall schonmal Danke im Voraus für die Mühe.
 
Ach ja, die guten alten "Multimedia Leserbriefe" der PC Player. Das waren noch Zeiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben