Wingboost 2 Installation - I-was mache ich falsch :D

Suma

Lt. Commander
Hey,

bitte steinigt mich nicht sofort, weil ich zu blöd bin, die Teile richtig anzubringen...

1. Hürde habe ich schon gemeister, ich habe die Schrauben-Erweiterung angebracht, sodass ich jetzt 140er statt 120er Löcher habe(Das hätte sonst mit meinem Gehäuse nicht hingehauen :D)

2. Hürde: Ich habe nun 4 so Gummi-Propfen, die man als schrauben verwenden kann, um den Lüfter festzumachen, alternativ noch 4 schrauben...

Problem: Gummi-Teile und Schrauben sind zu fett für den Lüfter...

Mal ganz davon abgesehen, dass es kein Gewinde für die Schrauben gibt...(Sollen die Schrauben sich ihr Gewinde da selber aus dem Plastik fräsen?)

Ich bekomm die Gummi-Teile nicht durch den lüfter gezwengt, sodass das halten würde...

Wenn ich die jetzt wirklich unter voller Kraft da reindrücke, bezweifle ich, dass die ich 1. unbeschadet da reinkriege und 2. unbeschadet wieder rausbekomme...

Kann mir da bitte einer weiterhelfen, der die Teile schon selber verbaut hat?

Liebe Grüße,

Suma

Sollen die Schrauben sich ihr Gewinde da selber aus dem Plastik fräsen?

Ähm... Ja!

Gut, wäre das schonmal geklärt...

Aber: Wegen Vibrationen und so, will ich sowieso die Gummiteile verwenden...

Hast du da ne Idee?

Sollen die Schrauben sich ihr Gewinde da selber aus dem Plastik fräsen?
Indeed, das machen die üblichen Schrauben für die Lüfterbefestigung tatsächlich so ;)

Die Gummipropfen sind ebenfalls machbar. Du musst erst das dünne Ende ein wenig durchstecken und dann kräftig ziehen, bis der Propfen im Loch sitzt.

gibt da doch son lied...den nippel durch die lasche ziehn :P

nicht zu dolle ziehen ;)

Ja! Genau das ises ja, ich will nicht ziehen weil die Dinger unten ja relativ dünn sind... Dann reiß ich das Teil eher ab, als dass ich es dadurch bekomme....
Ergänzung ()

Au man... man muss echt richtig stark dran ziehen, damit sich das Gummi auf die Länge vertreilt...

1. Propfen is drin :D 7 folgen noch...(Hab 2 im Deckel von meinem neuen PC :D Weihnachten wurde vorverlegt)

Zurück
Oben