WINGMAN und WIN2K funzt net mehr!

thehunter700

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Hab nen Problem mit meinem Wingman Extrem Gamepad.

Nachdem ich WIN2K neu installiert hab, lässt sich dat blöde Teil net mehr installieren. Er findet bei der Installation das Gamepad net und im Geräte-Manager wird es mit Fehler angezeigt.

Hatte zuvor auch WIN2K druff, lief einwandfrei.

Hab jetz n anderes Board (KT3Ultra2) ansonsten is alles gleich geblieben. Den WINGMAN hab ich an USB dran.

Wer kann mir helfen? Hab schon die neuesten Treiber von Logitech gesaugt, bringt alles nichts.

PLZ Help!

Greetz Joe

tausch das Board aus da ist der USB nicht in Ordnung !!

das Problem hatte ich schon bei mehreren Boards von MSI, ich weis nicht wie die das hinkriegen aber bei jeden dritten Board spackt der USB rum (man kann das Gerät installieren aber es funzt ums verrecken nicht), ergo ausbauen umtauschen zocken.

Wenigstens ein Tipp aber der kommt nich in Frage! Ich hab einen ganzen vormittag gebraucht dat Board einzubaun und alles neu zu verkabeln. Und ich bin zufrieden mit dem Board. Alle anderen USB´s gehn ja auch, also warum sollt grad des net gehn....

Hab scho mit dem Support von Logitech gesprochen, der sagte die USB-Filter-Treiber installieren, hat aber auch net gfunzt. Son Mist, aber ich werd nochmal anrufen.

Greetz Joe

hatte schon öfter das Problem das Gamecontroller die etwas mehr Power aus dem USB ziehen auf einigen MSI Boards Trouble machen hab das Board dann gegen ein anderes getauscht und es funzte.

Zurück
Oben