Ich hatte seinerzeit mal das dos4me von der PC-Welt für ME installiert, welches mit einer gepatchten wininit.exe den Wechsel zum reinen DOS möglich macht. Nachdem ich wieder zur ursprünglichen wininit.exe zurückgekehrt bin, funktioniert der Prozess des Dateiaustausches bei Installationen nicht mehr. Wenn ich einen Patch installiere, der Dateien im System-Ordner austauscht, dann taucht immer die Meldung auf :
Datei 1% von 2% konnte nicht aktualisiert werden
In der wininit.err wird mir dann angezeigt, dass der Dateiaustausch nicht funktioniert hat. Ich habe daraufhin aus der entsprechenden CAB-Datei eine neue wininit.exe in den Windows-Ordner kopiert. Aber der Fehler bleibt. Die Systemwiederherstellung ist bei diesem ME deaktiviert. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Fehlert zu tun haben kann. Der Fehler ist ärgerlich, weil man alle zu aktualisierenden Systemdateien bei Patches und Installationen unter DOS manuell austauschen muss.
Datei 1% von 2% konnte nicht aktualisiert werden
In der wininit.err wird mir dann angezeigt, dass der Dateiaustausch nicht funktioniert hat. Ich habe daraufhin aus der entsprechenden CAB-Datei eine neue wininit.exe in den Windows-Ordner kopiert. Aber der Fehler bleibt. Die Systemwiederherstellung ist bei diesem ME deaktiviert. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Fehlert zu tun haben kann. Der Fehler ist ärgerlich, weil man alle zu aktualisierenden Systemdateien bei Patches und Installationen unter DOS manuell austauschen muss.