Winmap lässt sich nicht als Standard-Player einrichten

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

habe mir gerade Winamp runtergeladen und es so eingestellt, dass alle Datein damit geöffnet werden sollen. Jedoch ist jetzt noch immer der normale Media Player als Standard eingerichtet. Auch wenn ich es unter "Standardprogramme" ändere, tut sich nichts. Es bleibt immer beim Media Player.

Ja, ich weiß, es geht indem ich es manuell über "Öffnen mit..." mache und dann Standard "Winamp" für den Dateityp festlege, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, als jeden Dateityp extra für Winamp einzurichten?

Schonmal Danke.

MfG
Chiaki

Rechtsklick auf abzuspielende Datei -> Eigenschaften -> Öffnen mit... Ändern -> Winamp auswählen -> OK -> Übernehmen

Bzw, bei "Standartprogramm" auswählen den Haken unten nicht vergessen.

Doch. Nur es macht nen Unterschied wenn man den Haken vergisst. Bzw, ist der Haken über die vorgehensweise über Eigenschaften automatisch gesetzt. Sonst kannst du nur in noch in Winamp selbst zuweisen was er abspielen soll. Mehr fällt mir nicht ein.

Sorry, hatte verstanden, das es selbst über Standartprogramm auswählen nicht ging.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe auf jeden Fall. Hab noch ein paar Mal was rumprobiert und jetzt geht es auf einmal.

Naja, also auf jeden Fall Danke.

Achja, wo finde ich coole und vor allem alltagstaugliche Skins dafür?

Ich schau immer hier nach Skins. Die Auswahl ich gigantisch. Da findet jeder was. Nur kann es sein das einige nicht kompatibel sind mit der neuesten Version.

Danke. Habe mir da ein paar coole Styles runtergeladen.

Also, damit hat sich dann alles erledigt.

Danke für die Hilfe. ;)

Zurück
Oben