[WinMePlayer7] cda-files nur ruckelig

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
so ne bekannter von mir hat noch nen älteren PC (866MHz) mit Win ME drauf. Jetzt hat er aber Probleme mit seinem Media Player 7, wenn er cda-files (auf einigen cds) abspielen will. es ruckelt nur. mit dem nero mediaplayer funzt es. am CD laufwerk liegts net. aktuelle codecs hab ich auch draufgespielt. -> Fehlanzeige.

Hat mal wer ne idee für die Fehlerquelle?
Meiner meinung nach kanns nur am Mediaplayer selbst liegen. Deshalb will ich ihn mal neu draufspielen. (Lohnt es sich den MediaPlayer 10 zu installiere? )
Oder gibts noch ne andere Mögliche fehlerquelle.
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
25.920
Was für ein OS hat er denn? Bei 866MHz lohnt sich der 10er auf jeden Fall. Ob damit allerdings die Probleme beseitigt sind weiss ich nicht.
 

honkitonk

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Wie obe schon geschrieben. Win Me.
Wenn ich mich recht entsinne, läuft der 10er nur unter xp.?
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
25.920
Jo, stimmt, läuft nur unter XP. Aber der WMP9 ist für Win ME geeignet. Würde den also mal installieren, die 7er Version ist ja schon etwas älter.

Und stimmt, das OS hatte ich in deinem ersten Post überlesen :rolleyes:.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Der MP7 wird sicherlich die Audio CD digital wiedergeben wollen, was wohl nicht ganz
klappt. Umschalten auf analoge Wiedergabe für Audio CDs und daraf achten, dass
auch das analoge Audiokabel am CDROM zur Soundkarte geführt wird, dann ruckelt der
Ton auch nicht mehr.
 

honkitonk

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Das mit dem Laufwerk is ja gut und schön, aber der Nero Mediaplayer spielt ja alles problemlos ab ;)

Werd mal sehen ob es funzt
 
Top