Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ich würde gerne mal wissen, wie ich bei WIN Mx mehr Server zum suchen zur auswahl bekomme. Er sucht immoment nur auf einem Server, und in den einstellungen finde ich keine Option dafür. Ein Kumpel von mir hat aber so 5 Server auf denen gesucht wird. Kann mir da mal jemand helfen?
WinMX ist so etwas ähnliches wie Napster, nur besser und man kann dazu auch noch Bilder und Videos tauschen.
@ pudding
Ich habe WinMX auch drauf gehabt, nach der Installation hat es dann die Serverlist upgedatet. Da hatte ich dann so um die 40 verschiedene Server.
Nachdem ich aber die Festplatte formatiert habe und es neu installiert habe , bekomme ich auch nur noch einen Server.
In der Version 2.5 geht das mit den Servern noch, in der 2.6 nicht mehr(so gut).
Aber wozu? Über den Wpnp hast du doch zugriff auf viele verschiedene Server, da der eine Server auf andere Umleitet.
Finde ich überhaupt nicht, lass deine Ergebnisse mal pingen, dann kannst du dir den besten aussuchen.
Ich schaffe fast immer mit ISDN 64K so um die 8kb/s
Mich würde es interessieren, ob es irgendwie möglich ist unvollständige Dateien fortzusetzen und zwar nur mithilfe der "__INCOMPLETE___"-Dateien!
Hab nämlich ein paar Downloads, die ich auf einem anderen Rechner gerne fortsetzen würde!
EDIT:
Schon gefunden:
Nach einem "Clear Incomplete" verwandelt sich der Button in ein "Load Incomplete" und damit kann man auch die anderen Dateien wieder einbinden!
Hab da auch ein komisches Problemchen mit WinMX seit ner neuinstallation.
Irgendwie saugt meiner (wenn überhaupt) nur bis 2,176 Bytes?!?
Schon merkwürdig, wenn alle angefangenen Downloads nur bis dahin gehen und dann die User verschwinden. Besonders dann, wenn über 200 User gefunden wurden, aber überall steht nur "waiting for network reply..." und wenn er mal einen hat, gehts nur bis 2,176 und dann ist der User kurz danach Rot und verschwindet.
Als wenn der arge Probleme hat eine Verbinung auf zu bauen.
Aber schön das alle von meiner Platte die Bildchen saugen können. *grummel