Winrar Archive erstellt falsche Archive Größe

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
warum wird das Archive wenn ich eine Datei mit Winrar archivieren will, nicht so groß wie ich es bei split Größe (und zwar 12 MB) einstelle,
werden es jedes mal nur Archive mit einer Größe von 1.2xx KB(egal was ich archivieren will).
Ich deinstallierte schon meine Version und installierte eine neue(die neuste 6.24), es ist genau so(unverändert).
So hatte ein Archiv was ~ 100 MB groß ist eine Archiv Anzahl von ~50.000.
Und ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich poste.
Was muss man wo machen, damit die Archive wirklich in die eingestellte Zahl archiviert werden(ich guckte schon in den Optionen nach, fand nichts woran es liegen könnte)?
Ich füge 2 Teile von Screenshots , wo ich glaube das ihr diese ssehen wollt(Algemein & Integration).
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute).
LG Marvin
 

Anhänge

  • winrar1.png
    winrar1.png
    30,7 KB · Aufrufe: 59
  • winrar2.png
    winrar2.png
    7,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler(MB = KB))
Mach doch mal Screenshots von deinen Einstellungen.

1696789711715.png


Funktioniert bei mir problemlos. Es gibt auch keine bestehdenen *.part??.rar-Dateien in dem Ordner.
WinRAR 6.24

Nach dem Archivieren:
1696789779798.png


Und bevor die Frage kommt:
12.288 KiB sind 12 MiB:
1696789920947.png


Edit: Habe den Thread gemeldet, weil er mit Sicherheit nichts mit Sicherheit zu tun hat. Eher in Richtung Systemtools. In den Downloads sind die Packer allerdings unter Office :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, Der Lord, pcblizzard und 4 andere
Zurück
Oben