winrar entpackt nicht alles-- bitte helfen--

warrior55

Ensign
hallo,
ich habe folgendes Problem
Ich habe 43 Extrahierordner auf dem Desktop.
Wenn ich nun diese entpacken will, kann ich von den 43 nur 28 entpacken.
Dann wird beim extracting 100% angezeigt und beim prozeed nur so 70% angezeigt.
Also fehlen noch die restlichen30% die 15 andere ordner, aber bei extracting wird schon 100% angezeigt.
Es kommt danach aber auch immer noch eine Fehlermeldung dann
Die in der hinter (falsches Passwort?) kommt.
Habs schon mit mehreren entpackprogrammen versucht, hat aber leider nichts gebracht.
hab ein xp

Ich wäre sehr dankbar wenn mit irgendjemand helfen könnte.

Also ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.
Was sind Extrahierordner ? Meinst du damit RAR-Archive ?
Und was bedeutet dieser Satz:
Es kommt danach aber auch immer noch eine Fehlermeldung dann
Die in der hinter (falsches Passwort?) kommt.

Also wenn das Forum dir helfen soll, könntest du wenigstens in vernüftigen Sätzen schreiben.

Vielleicht haben die restlichen Archive ein Passwort (liegt bei der Fehlermeldung wohl nahe). Gehören die Archive zusammen (Split-Archive) oder sind das einzelne? Wenn ja, probiere mal alle einzeln zu entpacken.

Handelt es sich um ein Archiv, welches in mehrere Dateien aufgeteilt wurde oder sind das mehrere Archive? Wenns ein Archiv waere, muesstest du nur eines entpacken und er sollte die Anderen finden und mit einbeziehen.

Was hast du denn runtergeladen...?
Vielleicht ist das Laufwerk auch nur mit FAT32 formatiert und die Images sind zu groß. -.-

Wahrscheinlich Anno1404 gezogen ;)

es ist eine ISO datei.
Es sind mehrere einzelne Archive. ni
Wenn ihr noch was braucht einfach fragen.
Find es super dass einem hier so schnell geholfen wird
Es zeigt auch einen CRC error oder so ähnlich an

Tja dann war wohl deine Downloadquelle nicht besonders zuverlässig und hat dir noch einen Datenfehler dazuproduziert......

Im normal Fall sollte Winrar die datei benennen z.B. toaster.rar.part1 und toaster.rar.part2 ... sag er das es bei einer bestimmten datei vorkommt ? wenn ja einfach diese datei neu laden und einbinden ...
Wenn da allgem. steht das du ein falsches PW benutzt dann ist es das auch wahrscheinlich oder die Datei ist beschädigt ;)

bei rarDatei 27 kommt(wo s net weitergeht)
Winrar Diagnostic message
Der pfad......part27.rar: CRC failed in the encrypted file **********4\rld-tes.iso (wrong passwort ?)
Passwort muss glaub ich aba scho richtig sei

wie kann ich die neu einbinden?

Ist das The Elder Scrolls IV? Ich würds kaufen. Dann gibts immerhin nicht schon beim installieren Probleme ;)

Part 27 ist wohl einfach futsch.

Wie ich darauf komme?:
http://tinyurl.com/nlrrj9

Zuletzt bearbeitet:
wenn es das wäre. Das spiel find übrigens ich nierges mehr.
Aber es is das spiel bestimmt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben