Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider ahbe ich feststellen müssen, dass das jetzt bei allen programmen so läuft, ich kann doch nicht alles und immer wieder auf hohe priorität vorher setzen ^^
Ich weiß zwar nicht was du für eine CPU hast, aber normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Es ist auch definitiv keine Lösung die Priorität zu ändern.
Das hört sich eher nach dem Chipsatz oder einer zu langsamen Festplatte an. Ich geh aber mal vom ersten Fall aus, kommt nämlich häufiger vor. Das dürfte hier auch schon öfters besprochen worden sein. Versuch erstmal die neuesten Chipsatztreiber zu installieren. Wenn das nicht hilft schau auch mal im Gerätemanager nach ob bei deinen Festplatten DMA aktiviert ist. Und versuch mal die Suchfunktion, da dürfte auch einiges zu finden sein.
leider ahbe ich feststellen müssen, dass das jetzt bei allen programmen so läuft, ich kann doch nicht alles und immer wieder auf hohe priorität vorher setzen ^^
Ich denke eher das du ein irq konflikt hast. Schau mal nach: Start > einstellungen > systemsteuerung > system > hardware > gerätemanager. Unter ansicht lässt du dir die resourcen nach verbindungen anzeigen. Unter interruptanforderungen schaust du ob sich deine soundkarte z.B. mit den festplattencontroller ein irq teilt. Habe nämlich das selbe problem. Meine soundkarte teilt sich den irq mit den sata controller.