WinXP 64bit stürzt immer ab/startet nicht!

game93

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Hab folgendes Problem: Nachdem ich ein Programm installiert habe und auf Computer jetzt neustarten geklickt habe, stürzt XP immer dann ab, wenn es fertig geladen hat und eintl. der Logginaccount erscheinen müsste (5s schwarzer Bildschirm, dann aus).
Hab scon verschiedene startoptionen ausprobiert (letzte funktionierende Einstellung etc.).

Brauche dringend Hilfe!

MfG game93

Festplatte defekt?
RAM defekt?
Mach mal einen Test...
€: Um welches Programm handelt es sich denn?

Ob das an dem Programm liegt was Du installiert hast, uns aber wohlweislich verschweigst?

@
nach der Bioskennung =>
mit => F8 oder sonstwas =>
das BS im abgesichten Modus starten und DAS schädliche Programm deinstallieren.

sry:
Vpn CyperSpace

Wann bzw. wo muss ich f8 drücken?

Sicher, dass das Programm so heißt?
Finde bei Google nichts.(HAbe auch CyperSpace zu CyberSpace geönder, trotzdem nichts.)

Ok, sry heist CyberGhost xD.

Hatte vor langer Zeit mal Win7 drauf und bis jetzt noch nicht den Booteintrag gelöscht, weahalb wenn ich f8 drücke er immer win7 Starten/reparieren will... .

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die bestimmte datei den deinstallieren? Bei del muss man noch den dateipfad angeben, und den weiß ich wirklich net ausm Kopf... .Kann ich nich einfach fixboot machen?, Wenn ja wie bestätige ich das?
Ergänzung ()

So, hab jetzt Windows XP auf eine andere Partition installiert und darüber die installierten Dateien gelöscht...
Trotzdem stürzt der PC immer noch ab wenn ich von der alten Parition aus starte (kommt nur bis zum Windows wird gestartet Screen)
Hat vllt. sonst einer noch eine Idee?

MfG game93

Zurück
Oben