WinXP Datenträgerverwaltung - aktiv & DriveCrypt Plus Pack

Marc.B.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
106
Hallo, ich nutze DriveCrypt Plus Pack,
nun habe ich versehentlich beim ändern des Laufwerksbuchstabens bei der verschlüsselten HDD auch noch "Partition als aktiv markieren" angeklickt.. - meine Hand war schneller als die Maus.
Jetzt steht bei meiner 300GB das sie 2 Partitionen hat, einmal 128 & 151,46GB.
Zugreifen kann man nicht, also sie scheint noch verschlüsselt zu sein, aber die "deaktivier" ich das wieder? Und was bewirkt "Partition als aktiv markieren" eigtl.?

Zusammenfassung:
- ich habe eine 300GB HDD mit DriveCrypt PlusPack verschlüsselt
- ich habe bei Datenträgerverwaltung ausversehen "Partition als aktiv markieren" ausgewählt
- nun habe ich zwei Partitionen 128 & 151,46GB
 
Top