winXP - problem mit Verbindungsassistent

K

kkamil

Gast
Hi Leute

folgendes Problem:
Wenn ich versuche eine Breitbandverbindung einzurichten habe ich beim Assistenten keine Möglichkeit, Benutzername und Kennwort einzugeben, das Feld ist grau hinterlegt. Zur Auswahl steht nur "bestehende Breitbandverbindung nutzen".

Mit meinem Laptop klappt allles wie gewohnt, hab ich auch ne frische Verbindung erstellt.

Wer weiss was zu ist?

Vielen Dank

kkamil

edit:
ich bin wirklich kein drängler aber das wär grad sauwichtig zu wissen....
 
Zuletzt bearbeitet:

netchrishw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
311
Hast Du denn die richtige Option gewählt ? Du mußt auswählen, dass Dein Computer direkt ins Internet einwählt, die anderen Varianten benötigen keine Zugangsdaten !

Chris
 
K

kkamil

Gast
klar ich hab genau den vorgang auch auf meinem laptop wiederholt und da war alles wie´s sein sollte


Edit:

Ganz simpel:

Ohne SP2 geht da leider nix :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top